Das erste und größte Treffen der MB-Freunde Deutschland

Diskutiere Das erste und größte Treffen der MB-Freunde Deutschland im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Der Termin für das erste und größte Treffen der MB-Freunde Deutschland steht fest! Es ist das Wochenende 31.05.2008 bis 01.06.2008. Es werden...

1. #1 spookie, 22.03.2008
    spookie

spookie Guest

Der Termin für das erste und größte Treffen der MB-Freunde Deutschland steht fest!

Es ist das Wochenende 31.05.2008 bis 01.06.2008.

Es werden viele interessante Fahrzeuge auf euch warten... das ganze wird begleitet von einem kleinen Programm...ner menge gegrilltem... Salaten...ner Grillpfanne...und Getränken....sowie Kaffee und Kuchen.

JEDER ist Willkommen ... mit oder ohne Mercedes!!!!

Für kleine Kinder oder Hunde kann gesorgt werden (Mama und großer Garten vorhanden)

Standort:
    MB Werk Holle
    Bahnhofstraße 18
    31188 Holle

Im gleichen Rutsch gibt es natürlich auch von uns schöne Ostergrüße, lasst es Euch allen gut ergehen.

Euer MB-Freunde Team

Infos unter:
    http://www.mb-freunde.de/vbulletin/showthread.php?t=2014

Thema:

Das erste und größte Treffen der MB-Freunde Deutschland

Die Seite wird geladen...

Das erste und größte Treffen der MB-Freunde Deutschland - Ähnliche Themen

1. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  3. Euer erstes Computerspiel

Euer erstes Computerspiel: würde mich mal interressieren was war euer erstes Computer-und evtl. Konsolenspiel?
  4. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  5. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden