Das nervt ! Dauernd "Auto verkaufen wollen??"-Karten am Auto

Diskutiere Das nervt ! Dauernd "Auto verkaufen wollen??"-Karten am Auto im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich habe meinen 230 E nun seit einigen Wochen und hatte in diesem Zeitraum sicher schon 7 oder 8 mal diese blöden Karten an der Scheibe...

1. #1 TNCRACER, 29.05.2005
    TNCRACER

TNCRACER

Ich habe meinen 230 E nun seit einigen Wochen und hatte in diesem
    Zeitraum sicher schon 7 oder 8 mal diese blöden Karten an der Scheibe
    hängen......."willst Du Auto verkaufen "........

Bereits einen Tag nach dem Kauf steckte so ne Karte an der Seitenscheibe,und das direkt hier vor der Haustür.Ich werde
    jetzt nen Aufkleber auf der Heckscheibe anbringen "unverkäuflich)

:wand :wand :wand

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Da das sicherlich nicht nur die W124 Fraktion betrifft hab ich das Thema mal in den "Allerlei-Bereich" verschoben.

Ach ja:

Hast Du mal dort angerufen? Sind fast alles Exporthändler, die Dir vielliecht 80% vom Marktwert bieten. So sind zumindest meine Erfahrungen diesbezüglich. :rolleyes:

3. #3 manuel-E320, 29.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Also. Ich hab ein gutes Beispiel:
    Meine Bekannte, hatte einen Iszuz Trooper 2.3 Turbo Diesel. Grauenhaftes Auto. Kilometerstand waren stattliche 460000 km. Sie hat noch 500€ :wand :wand :wand :wand für die alte Gurke bekommen. Dann wurde er von Pforzheim nach Hamburg gefahren um nach Afrika verschifft zu werden. Wer weiß obs der Trooper nach Hamburg geschafft hat.... =)

Ps: Die hatte ne ganze Dose voller: "Willst du Auto verkaufen?"-Kärtchen

4. #4 Cartman, 29.05.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    die dose habe ich mit meinem 123er auch bekommen *G* habe etwa 50-60 stück (doppelte aussortiert)

das geilste war mal nen gebrauchter fritten teller mit dem begehr das auto zu kaufen.

5. Lubeca

Lubeca

Bei uns in der Firma sind sie letztens auch gewesen, fast alle hatten so ein Kärtchen dran, auch meiner.

Ich war mal im Hamburger Hafen dabei wie sie einen Dampfer mit Fahrzeugen nach Afrika beladen haben, mein Freund arbeitet dort als Schiffartskaufmann und so sind wir zusammen mit dem Hafensicherheitsdienst sogar mit aufs Schiff gefahren und haben eine Runde gedreht.
    War echt lustig wie das da abgeht, die Kisten werden dicht an dicht gestellt, einige Decks gerade mal 10cm höher als ein Auto.
    Die Wagen alle irgendwie voll mit "Müll" - Waschmaschinen etc.
    Beim 'rauffahren wird ordentlich über die Rampe gesprungen, Auto's die nicht laufen werden einfach mit einem Jeep draufgeschoben, ohne Rücksicht auf Verluste.

6. #6 spookie, 29.05.2005
    spookie

spookie Guest

Wozu aufregen? Wegschmeissen und fertig, wenn ich das anfangen würde zu zählen hätt ich viel zu tun. So ist das eben mit den fliegenden Händlern. Davon in der Überschrift zu lesen "Auto verkaufen", hey komm ist ja wohl nicht Dein ernst wegen so ner Lappalie, dachte zuerst bei der Überschrift es kamen riesige Reparaturen :rolleyes:

7. #7 Cartman, 29.05.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    das dachte ich auch, aber ich find die zettel witzig.

8. #8 Steinbock, 29.05.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also ich hatte seither noch nie so einen Zettel an meinem Auto :D. Keine Ahnung woran das liegt, bei mir in der Firma hatten auch fast alle solche Zettel mit ausnahme von meinem Auto.

9. #9 Cartman, 29.05.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    dein auto hat keinen wert für den export... weil dort drüben ist ein cabrio nicht mehr wert als das coupe und eher weniger als ne limo... weil dort drüben müssen autos einen praktischen nutzen haben.

10. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Naja, man kann wirklich schlimmere Probleme mit einem Auto haben, asl die Zettel an der Tür.

Schlimmer wären z.B. Dellen oder Kratzer in der Tür.... ;)

Und die zettel hatte bestimmt schon jeder mal dran, also es geht nicht nur Dir so...

11. Monny

Monny

wieso verkaufen? Ich entsorg' dir die Karre kostenlos :D

12. #12 TNCRACER, 29.05.2005
    TNCRACER

TNCRACER

STOP Ich will meinen Benz natürlich nicht verkaufen.Aber irgendwo
    ist das ganze schon lästig....vor allem wenn schon an der Tür geklingelt
    wird ob man das Auto verkaufen möchte. ( vor etwa 8 Tagen abends
    um 21.00 Uhr )....

Dahinter steckt eh nur die Absicht den Auto-Besitzern die Fahrzeuge
    billig abzuschwatzen !

13. #13 Mark-RE2, 29.05.2005
    Mark-RE2

Mark-RE2

Das ist so nicht ganz richtig.
    Denn dann müsten unsere Kombis ja export-Schlager sein.

Es geht dort drüben nicht um praktischen Nutzen, jedenfalls nicht bei Daimler-Benz.
    (Bei denen muss ja einer der hier für 3.000 angekauft wird auch noch knappe 5.000 bringen).

Das sind Luxusartikel.
    Limousinen sind dort aber als Luxusauto angesehen, Kombis hingegen als LKW/Lieferwagen. Das will da keiner haben.

Es ist einfach eine andere Einstellung. Das hat nix mit praktischem Nutzen zu tun.

Auch hier sind Kombis ja noch oft als Malocherauto verschrien.
    (krieg ich mit, weil ich selbst 2 Kombis hab)
    "Iiihhh, du fährst n Kombi??"

mfg, Mark

14. #14 Albrecht5080, 29.05.2005
    Albrecht5080

Albrecht5080

Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Hallo TNCRACER

ich hatte bis jetzt erst 2 Karten dran.
    Weg damit. :tdw :tdw :tdw
    Da können die lange warten. ;) Ich stecke nicht so viel Zeit, Geld und Arbeit in meinen Benz, dass ihn für ein paar € hergebe und er nachher irgendwo verrottet. :rolleyes:

Vor einigen Monaten war so eine Reportage drauf, die hieß:
    "Ohne TÜV nach Afrika"
    Da hatten due so einen Händler gezeigt, der Autos nach Afrika verschifft. Besonders begehrt sind dort Auto mit Automatik und Klimaanlage.
    "Lubega" hat völlig Recht, die Autos müssen auf´s Schiff, egal wie.
    Und soviele wie möglich, damit sich die Fahrt lohnt, Beulen hin - Kratzer her.
    Und was nicht mehr fährt wird entweder geschoben, oder es kommen 2 Baumstämme mit Stahlseilen drunter und es wird hochgehievt.

Die Mobilität setzt nun auch in den Entwicklungsländern ein.

Gruß Holger
    :driver

15. rgr

rgr

alles dreckiges betrügerpack.

man sollte denen auch nen zettel geben: willst du fresse voll haben ?

16. #16 manuel-E320, 29.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

Mein Mercedes kommt auch nicht nach Afrika oder sonstwo hin. Sobald er nichtmehr läuft, wird er beerdigt oder ich stell ihn mir ins Wohnzimmer. : 8)

17. #17 O.G.M.S, 29.05.2005
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hatte zwar in letzter Zeit keine Kärtchen unterm Scheibenwischer, aber die Zeitungen sind ja voll mit: Wir kaufen alles, Diesel, Benziner, Unfall, viele Kilometer.... Hab letztens mal einfach so angerufen um zu wissen, was die mir für meinen geben. Der Typ am telefon meinte im Ernst, meiner wäre 9000 wert :rolleyes: Sogar Mercedes gibt mir bei Inzahlungnahme fast 3-4 tausend mehr.... :sauer:

18. Yoda

Yoda

Auto:
    W126 380SE
    Verbrauch:
    Ich muss gestehen das ich einem 123er auch schon mal mein Kärtchen reingestekt habe......;) ein Kumpel hat den wagen dann gekauft den der Besitzer (Rentner) wollte sich eh einen Kaufen......

ABer diese Gewerblichen Nerven echt hatten am 126er schonsehr oft welche gehabt wegschmeißen und gut ist

19. C240H0

C240H0

Also ich sammel die Kärtchen immer =)
    Und wenn ich mal etwas weiter weg bin such ich mir im vorbeilaufen die letzten Kisten aus und spiele Glücksfee :D

Schade das man da kein Feedback bekommt :P

Aber wer mich SPAMt bekommt auch SPAM aus anderen Regionen Deutschlands 8)

Das dreisteste hat mein Daddy mal im Stau auf der Autobahn erlebt. Da hubt im noch leicht rollenden Verkehr neben ihm ein anderer Autofahrer und fuchtelt ganz wild in der Luft rum. Mein Daddy macht die Seitenscheibe einen spalt auf und der Typ links neben ihm hat das Fenster ganz unten und schreit rüber ob er den Wagen nicht verkaufen möchte 8o
    Da mein Daddy nicht verkaufen wollte sind die beiden mehrere hundert Meter nebeneinander hergefahren und haben durch die offenen Fenster diskutiert. Zum Schluß hat der Tpy noch seine Visitenkarte rübergereicht und hat dann zum Vorderman aufgeschlossen.

20. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Ich hatte anfangs Winter so ein Kärtchen dran! Es hat mich total aufgeregt, weil der das Kärtchen in den Rückspiegel geklemmt hat und diesen dabei verstellt hat. Wäre um ein Haar bei dem Typ vorbeigegangen. Hab mich dann aber sonst wie abreagiert. :wand

Wenn ich mir vorstelle das irgen so ein wilfremder Typ mein Esprit belästigt! :sauer:

Thema: Das nervt ! Dauernd "Auto verkaufen wollen??"-Karten am Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauernd anrufe ob auto verkaufe doppelter preis

,
  2. kaufe ihr auto karten nervig

Die Seite wird geladen...

Das nervt ! Dauernd "Auto verkaufen wollen??"-Karten am Auto - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  2. Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.

Das Auto springt aus unerklärlichen Gründen manchmal nicht an.: Hallo zusammen, ich habe einen Mercedes E-Klasse W212, 1.8 Liter Turbo Benziner mit ca. 70 Tausend Kilometern Laufleistung und...
  3. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  4. Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?: Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...
  5. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden