Das passiert, wenn man etwas zur Weihnachtszeit verschickt

Diskutiere Das passiert, wenn man etwas zur Weihnachtszeit verschickt im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hammer oder? Bin richtig geschockt.... [IMG]

1. #1 spookie, 27.12.2002
    spookie

spookie Guest

Hammer oder? Bin richtig geschockt....

2. Graule

Graule

Voll die Sauerei aber kannste wahrscheinlich nicht mal was da gegen machen. Typisch Post!

Gruss Graule

3. #3 spookie, 27.12.2002
    spookie

spookie Guest

Ganz zu schweigen von einem Brief der am 18. an mich gesendet wurde und einem den ich am 19. an einen anderen geschickt habe - weg.

4. Graule

Graule

Hast du dich bei der Poststelle darüber beschwert?
    Hab grad mit meiner Mum darüber geredet die Arbeitet bei dem Saftladen die meinte du sollst dich auf jedenfall beschweren dann bekommst du evtl. schadenersatz dafür.

Gruss Graule

5. chico

chico

Auf den materiellen Schadensersatz von 40 Cent kann man verzichten.
    Wichtig sind eventuell die Daten auf so einer CD, und die kann unter Umständen keiner ersetzen.

6. #6 Dr. Low, 27.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Sowas ist mir auch schon passiert, kannste wohl nicht viel gegen machen!
    Bei mir war auch ne CD-Box gebrochen, war mir aber egal, weil ich die zuhauf zuhause hab!
    Aber ne Sauerei isses natürlich schon!

@ Spookie: ich wart auch noch auf Post...

7. #7 turKisH, 27.12.2002
    turKisH

turKisH

Ja die Post

Hab CDs und einige Fotos in die Türkei verschickt nach 8 Wochen immernoch nicht angekommen !

8. chico

chico

Naja, wenn man ins Ausland was verschickt,
    muß man schon sehr mutig sein.

Aber daß sowas in Deutschland selbst vorkommt ist echt mies.
    Bei mir lagen schon öfters mal Warensendungen offen im Briefkasten.

9. #9 Chester, 28.12.2002
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Vor paar Jahren ist mal ein Postbeamter an einer Strasse hinter unserem Flugfeld mit seinem Fahrad in die nächste Ortschaft gefahren ... zu seinem Pech hat die Ampel diereckt hinter ihm auf Rotgeschalten ( d.h. das ein Flugzeug landen/starten will ) und wie es das Schicksall so wollte war dieser Postbeamter auch noch zulangsam , so das er genau noch leicht von dem Schubstrahl erwischt wurde .
    Er war zum glück weit genug entfern das er keine Verbrennungen hatte aber der Schubstrahl hat ihn vom Fahrad gewäht und seine Post über ein Gebiet von einem quadrat Kilometer verstreut .
    @ Spookie
    Hmm hast du auch einen Flughafen in der nähe ? :D
    MfG Chester

Thema:

Das passiert, wenn man etwas zur Weihnachtszeit verschickt

Die Seite wird geladen...

Das passiert, wenn man etwas zur Weihnachtszeit verschickt - Ähnliche Themen

1. Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik

Problem beim Starten: Nichts passiert, blockierte Automatik: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem W203 Bj. 2001: Zu meinem Auto: Steht immer im trocknen in einer Garage Bj. 2001 Ca....
  2. Nach einer Woche ist es passiert!

Nach einer Woche ist es passiert!: Hallo zusammen, nachdem ich meinen traumhaften S205 eine Woche genießen durfte, hat mich heute das Schicksal ereilt. Ampel wird gelb, ich bremse....
  3. Riss/Bruch rechter Nebelscheinwerfer – wie könnte dies passiert sein? Teilenummer?

Riss/Bruch rechter Nebelscheinwerfer – wie könnte dies passiert sein? Teilenummer?: [IMG] Liebes Forum, eben habe ich einen mehrfachen Riss/Bruch in meinem rechten Nebelscheinwerfer entdeckt, siehe Foto. Das Leuchtmittel ist...
  4. Was ist mit dem User Stern_im_Wind passiert....

Was ist mit dem User Stern_im_Wind passiert....: Moin Weiß jemand was mit Markus passiert ist , entweder er ist auf Droge oder er wird alt.......!!:s3: Er sucht etwas mit Chrom......:s46:...
  5. Was ist da passiert: Mercedes kündigt langjährigen Teissl-Vertrag

Was ist da passiert: Mercedes kündigt langjährigen Teissl-Vertrag: Heute auf ORF.at gefunden: ---------- Mercedes kündigt langjährigen Teissl-Vertrag Aufregung herrscht in der Kärntner Autobranche: Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden