Das perfekte 7er Facelift

Diskutiere Das perfekte 7er Facelift im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Meiner Meinung nach sieht das Heck des 7ers so noch harmonischer aus: [IMG] [IMG] natürlich geschmackssache :wink: nur nochmal zum...

1. #1 Daniel 7, 17.06.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Meiner Meinung nach sieht das Heck des 7ers so noch harmonischer aus:

natürlich geschmackssache :wink:

nur nochmal zum Vergleich das original:

2. #2 silver Panther, 17.06.2005
    silver Panther

silver Panther

Auto:
    C 230K S202
    Ich finde es auch so besser, aber wenigstens ist er besser als der Vormopf. :rolleyes:

3. #3 Sesselfurzer, 17.06.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

richtig... aber mit deinen bild errinert er mich an einen galant.

mfg

4. #4 Silverarrow, 17.06.2005
    Silverarrow

Silverarrow

Man kann es drehen und wenden wie mal will, das Auto bleibt und ist hässlich. Wär das gleiche, als wenn man Alice Schwarzer Schönheitsoperationen verpassen würde. =)

5. STW

STW

Ganz meine Meinung

Thema:

Das perfekte 7er Facelift

Die Seite wird geladen...

Das perfekte 7er Facelift - Ähnliche Themen

1. Das perfekte Autoradio

Das perfekte Autoradio: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Durch die ganze Informationenflut so vieler verschiedener Anbieter habe ich keine...
  2. Beratung wegen hoher ET und perfekte Distanzscheiben

Beratung wegen hoher ET und perfekte Distanzscheiben: Hallöle, undzwar hab ich mir für 200€ nagelneue B klasse felgen + conti reifen ergattert (siehe anhang) wie sich festgestellt hat , haben die...
  3. 209 CLK500 Dass perfekte ÖL für den M113

CLK500 Dass perfekte ÖL für den M113: Hallo gemeinde, möchte in den den nexten tagen mal einen ölwechsel machen, und ich benutze eigentlich immer dass castrol edge, wollte aber bei...
  4. Das Perfekte Zündgeschirr M103

Das Perfekte Zündgeschirr M103: Also leute, ich habe an meinem 300E wieder ein neues Attentat vor :p da ich meinen verwöhnen möchte soll neues Zündgeschirr rein, Hier ist das...
  5. Werbekampagne zum neuen CLS: Sinnlichkeit und Sinn in perfekter Form

Werbekampagne zum neuen CLS: Sinnlichkeit und Sinn in perfekter Form: Der 29. Januar ist ein ganz besonderer Tag für Mercedes-Benz. Vor 125 Jahren reichte Carl Benz sein „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ unter der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden