Das Phenomen Dick Brave

Diskutiere Das Phenomen Dick Brave im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Das Thema ist vielleicht ein wenig peinlich falls ich es total vercheke. Hey an alle die Dick Brave und die Backbeats kennen. Ich kuck gerade...

  1. #1 Commander_Enton, 24.11.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema ist vielleicht ein wenig peinlich falls ich es total vercheke.

    Hey an alle die Dick Brave und die Backbeats kennen.
    Ich kuck gerade Charlotte Roche Trifft........ und dort ist Dick Brave von den Back Beats.
    Der typ ist doch defenitiv Sascha der Schmusesänger(if you belive oder so).
    wieso macht der ein auf rockebilly sänger mit ner band die sich schon angeblich 1982 8o gegründet hat.
    Die Backbeats.
    und dann kommen die angeblich noch aus kanada.

    Wieso reden alle neuerdings davon obwohl jeder weiß das der aus deutschland kommt(müßte)?
    und dann dieser Englisch Aktzen einfach grausam was soll das?
    das ist echt der größte shit den ich seit langem gesehn habe.


    Kann mir jemand sagen was das ganze soll? :motz: :motz:

    Ich frag mich schon lange was das soll aber ich traue mich jetzt erst zu frage.
    Vielleicht fragen sich das ja auch noch ein paar andere hier im Forum.


    Bin mal auf die antworten gespannt 8o
     
  2. #2 Ghostrider, 25.11.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bingo. Oh ja.

    Das scheint, nach "Ripulli mit Helsinki is hell" eine neue PR-Masche zu sein. Bei Kerkeling hatte das aber noch Stil und Witz.

    Ripulli rulez ...
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die Idee mit dieser Rock'N'Roll Geschichtekam bei irgend einer Party so genau weiß ich dasselbst nimmer und hat sich dann verselbstständigt.

    Ich find's super weilmir erstens die Musik gefällt und zweitens Sascha echt Klasse ist. Er ist nämlich einer der ganz wenigen von demPoppergesockse was so rumläuft, der auch im Fernsehen live singt. So z.B. wenn er seinen eigenen Text vergisst :D

    Das find ich klasse! :tup
     
  4. #4 Deckard, 25.11.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Jo hab das gestern beim Einschlafen noch so halb mitbekommen. Hatte allerdings die Brille nicht mehr auf und hab aus dem Grund auch nicht gesehen wer das war. Die Geschichte mit dem Führerschein war ja auch toll. ;)

    Gruss Deckard
     
  5. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    das war ´ne klasse nummer damals, vor allem die "signatur" auf dem geschenkten t-shirt :D

    klar ist das sasha und die ganze nummer gefaked, aber die musik is net schlecht, ganz nett gemachter rockabilly.
    apropos rock´n roll: kennt hier jemand Boppin´ B ?
     
  6. #6 V8-Driver, 25.11.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    ist das nicht wieder ne RAAB -Aktion hab das erste mal bei ihm in der Sendung davon gehört????
     
  7. Pinsel

    Pinsel Guest

    Ich finde das gut und wie man sieht, bringt das ein bisschen Verwirrung. Jeder weiß, dass es Sasha ist und er nicht aus Kanada kommt und trotzdem scheint er für die Leute aus Kanada zu kommen :]

    :wink:
     
  8. #8 Franky 2.0, 25.11.2003
    Franky 2.0

    Franky 2.0

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee kam den Jungs auf ner Reise (Memphis).

    Zuerst wurde nur privat gespielt und dann in Kneipen - kleinen Clubs usw.
    Vermarktung war ursprünglich nicht geplant - Bis ihnen unter dem Namen ein Plattenvertrag angeboten wurde. Das Label hat auch die Geschichte (Kanada, Gründung usw. als Gag erfunden)

    Ich persönlich find Rock´a Billy geile Musik, deshalb find ich auch die CD (teilweise) echt gut! Wurde mal wieder Zeit das der Sound wieder gehört wird - gibt viele gute RaB-Bands aber so gut wie keine wird außerhalb der Szene bekannt.

    - Rock´n Roll will never die! -
     
  9. #9 Commander_Enton, 25.11.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    ok cool dann bin ich ja jetzt im bilde.
    :D :D :D :D :D

    Vielen dank für die antworten.
     
Thema:

Das Phenomen Dick Brave

Die Seite wird geladen...

Das Phenomen Dick Brave - Ähnliche Themen

  1. CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.

    CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich echt ratlos. Ich erzähle mal chronologisch, ich habe mir den CLK vor etwa anderthalb Monaten geholt, er hat...
  2. W204 Verschleißgrenze Dicke Bremsscheibe

    W204 Verschleißgrenze Dicke Bremsscheibe: Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Mal in meinem Leben Bremsen gewechselt. Grundsätzlich habe ich immer neue Scheiben und Beläge verwendet....
  3. Parktickets - Dicken Hals auf Kontrolleure?

    Parktickets - Dicken Hals auf Kontrolleure?: Gestern gesehen und für euch gleich fotografiert. Da hatte wohl jemand einen dicken Hals auf die Kontrolleure. Das richtige ist bzw war unter den...
  4. 212 Der neue Dicke ist da...mit Bildern (und neuen AMG-Rädern in 19")

    Der neue Dicke ist da...mit Bildern (und neuen AMG-Rädern in 19"): Hallo zusammen, als bekennender Fan der T-Modelle der E-Klasse war ich vollends mit unserem S211 Mopf zufrieden. Ein sehr zuverlässiges und...
  5. Mein Dicker V8

    Mein Dicker V8: Abend liebe Mercedes Gemeinde. Bin der Alex aus Österreich und endlich wieder Benz Fahrer :-) Fahrzeughistory Mercedes E200 CDI | 06/2006 |...