Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem (Uni-Projekt)

Diskutiere Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem (Uni-Projekt) im Umfragen Forum im Bereich Diskussion; Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem Tachomanipulation gibt es in erheblichen Ausmaß. Opfer sind in erster...

1. #1 maxzht9911, 16.03.2018
    maxzht9911

maxzht9911

Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem

Tachomanipulation gibt es in erheblichen Ausmaß. Opfer sind in erster Linie die privaten Gebrauchtwagenkäufer!
    Gerade hochpreisige Fahrzeuge wie Mercedes sind betroffen.

In diesem Fragebogen untersuche ich die Nutzerakzeptanz eines Blockchain (dezentrale Datenbanktechnologie) basierenden Service um die Tachomanipulation bei gebrauchten Kfz zu verhindern.

Die Umfrage dauert nur 6 Minuten und ist natürlich anonym. Sie endet am 31. März 2018. Die Umfrage könnt Ihr unter folgendem Link

www surveymonkey.de/r/Tachomanipulation

Die Umfrage ist Teil meiner Masterarbeit an der Universität Innsbruck

Herzlichen Dank im Voraus für euer Interesse und eure Hilfe!

Thema:

Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem (Uni-Projekt)

Die Seite wird geladen...

Das Problem Tachomanipulation - Endkundenbefragung für ein Präventivsystem (Uni-Projekt) - Ähnliche Themen

1. Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem

Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem: Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin im Besitz eines E500 T W211. Das Automatik Getriebe 7 Gang hat seit kurzem die Besonderheit dass es im...
  2. 207 w212 c207 Tacho Problem motorleuchte

w212 c207 Tacho Problem motorleuchte: Guten Tag alle zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre ein c207 w212 e Coupé e350 3,0 Diesel Und zwar wenn...
  3. COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige

COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem 09er W212 E350 mit dem iPhone X via Bluetooth Musik (Apple Music / Plex) streame, wird keine...
  4. W205 Batterie wechseln/ Batterie Problem

W205 Batterie wechseln/ Batterie Problem: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Batterie meines W205 / T- Modell / 2015 wechseln. Kann ich diese ganz normal wechseln (Batterie raus rein)...
  5. W203 Kofferraum und Schlüssel Problem

W203 Kofferraum und Schlüssel Problem: Hallo, Ich bin neu hier in diesem Forum und sage erstmal Hallo [IMG] Ich fahre einen W203 220 cdi und habe 2 Probleme. Ich habe 2 Schlüssel für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden