Das Spiel mit der Einpresstiefe

Diskutiere Das Spiel mit der Einpresstiefe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi zusammen Ich wollte meinem Wagen ( A208 )im Mai/Juni ein paar AMG Styling IV gönnen. Ich dachte da an 8,5 x 18 mit 225/40 rundum. Habe auch...

1. #1 CrazyKay, 01.04.2004
    CrazyKay

CrazyKay

Hi zusammen

Ich wollte meinem Wagen ( A208 )im Mai/Juni ein paar AMG Styling IV gönnen. Ich dachte da an 8,5 x 18 mit 225/40 rundum. Habe auch von AMG ein Gutachten für die Felge. Allerdings wird in dem Gutachten nur 8,5 x 18 ET 30 erwähnt und das auch nur mit größeren Umbauarbeiten u.a. folgenden

- Der Falz am Radausschnitt ist ab der Frontschürze bis ca. 250mm hinter der Radmitte vollständig anzulegen

- Die Radausschnittkanten sind zusätzlich im Bereich von ca. 45° vor bzw. hinter der Radmitte um ca. 5-7mm nach außen aufzuweiten

Serienmäßig sind Felgen mit 7x16 ET37 verbaut.

Für den W220 bietet AMG 8,5 x 18 Styling IV mit ET 44 an.

Meine Frage:

Wene ich diese Felgen nehme und z.b. 5mm Spurverbreiterungen verwende wäre es ja das selbe als wenn es die Felgen in ET39 gibt. Das sollte doch besser an den Wagen passen ohne diese großen Umbaumaßnamen, oder?

Oder sollte ich den Kauf vielleicht mal mit einem TÜVer besprechen?

In dem Sinne
    :wink:

Thema: Das Spiel mit der Einpresstiefe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel mit der einpresstiefe

Die Seite wird geladen...

Das Spiel mit der Einpresstiefe - Ähnliche Themen

1. seitliches Spiel der Steuerkette m113 430er Duplexkette

seitliches Spiel der Steuerkette m113 430er Duplexkette: Hallöchen zusammen,mein Clk macht Geräusche an der Stirnseite .Nun habe ich ohne lange zu zögern erst einmal den Ventildeckel runtergenommen um...
  2. 18 vs. 19" Borbet XRT Einpresstiefe komfort

18 vs. 19" Borbet XRT Einpresstiefe komfort: Hallo zusammen, Ich fahre einen W204 von 2007. Der Wagen rollt zurzeit auf 17" Mercedes felgen. Für den Sommer möchte ich gerne in 18 oder 19...
  3. Welche Einpresstiefe und Bereifung

Welche Einpresstiefe und Bereifung: Hallo zusammen :)hab mich für ein Satz motec xtreme mattblack in 19 Zoll entschieden, welche einpresstiefe wäre empfehlenswert und welche...
  4. Cd Spieler ausbauen

Cd Spieler ausbauen: Hallo, Ich habe eine a Klasse w169 Mein Sohn hat mir ein 10 Cent Stück in den cd schlitz gesteckt: ( . Den habe ich seither nicht wieder...
  5. Tüv sagt Kugeleleager vo. beg. Spiel S 350

Tüv sagt Kugeleleager vo. beg. Spiel S 350: Hallo, der Tüv hat gestern meine neue Plakette bei meiner S Kl. 350 CDI Bauj. 2011 drauf gepappt. Eigentlich ohne Mängel-was sonst- aber in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden