Das TDI, CDI Ph?nomen ???!!!
Diskutiere Das TDI, CDI Ph?nomen ???!!! im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, ich halte ja persönlich nicht so viel von Diesel-Getriebenen Fahrzeugen. Es gibt aber, daß weiß ich auch, mittlerweile richtig schnelle...
Seite 1 von 2
Thema:
Das TDI, CDI Ph?nomen ???!!!
Die Seite wird geladen...
-
Das TDI, CDI Ph?nomen ???!!! - Ähnliche Themen
-
E280 tdi bj 95
E280 tdi bj 95: Wer kann mir sagen was es bedeutet abgasdrucksensor zu niedrig neuer wurde schon verbaut. Aber zeigt immer wie den gleichen Fehler an.[ATTACH] -
Welches Kühlmittel für C200 TDI?
Welches Kühlmittel für C200 TDI?: Hallo Mercedes-Fachleute, welches Kühlmittel nimmt man am besten für den C200 TDI, W204, BJ 2010, 136 PS? Danke schon mal -
E 320 TDI 211k keine Instrumenten Anzeige tacho usw.
E 320 TDI 211k keine Instrumenten Anzeige tacho usw.: Hej Leute Ich habe heute mein E320 TDI 211k gestartet und hatte keine Anzeige im tachofeld. Kein drezahlmesser oder digital Anzeige ist da. Auto... -
Vergleich 220 CDI mit Passat 1.9 TDI
Vergleich 220 CDI mit Passat 1.9 TDI: Hi, neben meinem W203 hab ich noch einen 2003er Passat Variant 1.9 TDI. Dieser gefällt mir Leistungsmässig gut, leider ist er mir zu laut,... -
W210 Mercedes E 320 CDI oder Audi A6 2.5 TDI ???
Mercedes E 320 CDI oder Audi A6 2.5 TDI ???: Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir ein neues Auto zu kaufen, doch die Entscheidung fällt mir dabei sehr schwer. Es würde mich etwas...