DAS Zubeh?r - wackelt

Diskutiere DAS Zubeh?r - wackelt im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; am Armaturenbrett .......... Der neue /alte Liebling der Deutschen Nation, jetzt auch im Auto immer vor den Augen. Dank der Marketingindustrie...

1. #1 Walter.fr, 24.10.2003
    Walter.fr

Walter.fr

am Armaturenbrett ..........

Der neue /alte Liebling der Deutschen Nation, jetzt auch im Auto immer vor den Augen. Dank der Marketingindustrie - Nun bald/schon jetzt im Handel;

DER Wackel-Dieter .. :))

darf auf KEINEM Armaturenbrett fehlen :P

Was denkt Ihr darüber ??

Liebe Grüße aus France

Walter

2. Mr.S

Mr.S

ja das Ding habe ich gestern auch an der TAnke gesehen. aber meine Meinung ist da sehr geteilt:
    1. Ist Bohlen als solches ein A*sch
    2. muss man aber lassen, das er es sowas von versteht Geld zu machen und als angehender Wirschaftswissenschaftler :)) hab ich desshalb Respekt vor diesem "Vermarktungs-genie"
    3. Ist schon der Wackel-Elvis dumm gewesen, wieso also es noch schlimmer machen

3. #3 DonPromillo, 24.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Finds auch nicht toll. Ich mag den Bohlen nicht. Und jetzt zieht der Idi** auch noch zu mir in die Gegend. :motz: Könnt ich echt drauf verzichten.... :tdw

4. #4 spookie, 25.10.2003
    spookie

spookie Guest

Bei mir kommt gar nichts rein, keine Chance, das kann ich nicht brauchen, hab nichtmal was am Spiegel hängen weil mich das stört. Nur meine 2 kleinen Plüschhörnchen auf der Ablage hinten und das Teufelchen auf der Mittelarmlehne im Fond sind immer dabei ;)

Thema:

DAS Zubeh?r - wackelt

Die Seite wird geladen...

DAS Zubeh?r - wackelt - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Ersatzteile / -preise E500 und AMG Zubeh?r

Hilfe: Ersatzteile / -preise E500 und AMG Zubeh?r: Hallo, für einen groben Überblick suche ich Preisinformationen zu folgenden Teilen: W124 E 500 (ab 93) Kotflügel li und re W124 E 500 (ab 93)...
  2. Welches Zubeh?r Radio passt an den originalen CD Wechsler von MB

Welches Zubeh?r Radio passt an den originalen CD Wechsler von MB: Hi ich bin neu hier und hab folgende frage! Ich möchte mir ein Navi in meinen ML bj 2002 einbauen am Liebsten das Comand hab aber gehört das es...
  3. W220 Heizungsprobleme und Frage zu Zubeh?r/Extras nachr?sten

Heizungsprobleme und Frage zu Zubeh?r/Extras nachr?sten: Hallo Forum... So, nach langer Zeit des wartens habe ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllt und mir einen S500 W220 zugelegt, BJ99 und 80tkm...
  4. Mercedes Zubeh?r!!!!

Mercedes Zubeh?r!!!!: Keine Ebaylinks.