A-Klasse Daten der A- Klasse W 169

Diskutiere Daten der A- Klasse W 169 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo User, ist jemand so freundlich und teilt mir einmal das Längenmaß für die aktuelle A- Klasse der momentan noch erhältlichen Serie mit....

1. paulus

paulus

Auto:
    B 200 , 156 PS, W 246 und VW Tiguan 2.0 TDI 4 Motion
    Hallo User,

ist jemand so freundlich und teilt mir einmal das Längenmaß für die aktuelle A- Klasse der momentan noch erhältlichen Serie mit. Meine Garage ist ziemlich voll und ich muss explizit messen, ob solch ein Zweit- Auto noch hinter meinen B 200 CDI passt.

Danke im voraus.

Gruß von der Nordsee- Küste

Paulus :driver

2. #2 Hesse 12, 29.10.2011
    Hesse 12

Hesse 12

Auto:
    SEAT ATECA FR 1,5 TSI ACT
    Verbrauch:
    Lt. Wikipedia 3883 mm
    Mercedes-Benz Baureihe 169 – Wikipedia
    Findest es aber bestimmt auch auf der MB-Homepage.
    Nur bei der Breite musste aufpassen, da kommen noch die Spiegel dazu. Aber Dir geht´s ja mehr um die Länge.

Gruß aus Hessen

3. #3 hijacker123, 29.10.2011
    hijacker123

hijacker123

Auto:
    Model 3 SR + ; KIA E-Niro 64kWh; (2021: Model Y LR)
Thema: Daten der A- Klasse W 169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrleistungen mercedes w 169 a klasse

,
  2. a klasse w 169 technische daten

,
  3. mercedes w169 technische daten

Die Seite wird geladen...

Daten der A- Klasse W 169 - Ähnliche Themen

1. Daten der SL-Klasse

Daten der SL-Klasse: Hallo Profis, bin ich zu dämlich? Bei mir get der link nicht... [IMG]
  2. Das neue S-Klasse Coupe (C217): Bilder und Daten

Das neue S-Klasse Coupe (C217): Bilder und Daten: Hallo, heute ist es also soweit, der Gerät wurde enthüllt: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] ---------- Stilsicherer Auftritt,...
  3. Die neue S-Klasse (W222): Erste offizielle Bilder und Daten

Die neue S-Klasse (W222): Erste offizielle Bilder und Daten: Hallo, von Mercedes' neuem Flagschiff, der S-Klasse sind nun einige Bilder ohne Tarnung aufgetaucht. Ebenso hat Mercedes selbst Bilder zum...
  4. Daten S-klasse S 63

Daten S-klasse S 63: Hallo Leute, mich hat gestern Abend auf der Landstraße eine S-Klasse überholt. Am Heck war die Typ-Bezeichnung" S 63 "zu lesen. Der Benz hatte...
  5. A-Klasse WICHTIG! Akuelle Daten zur A-Klasse

WICHTIG! Akuelle Daten zur A-Klasse: Wenn man unsere Forumsseite A- und B-Klasse aufruft, dann zeigt sich "on top": Wichtig: Daten der A-Klasse...