Daten und Fakten von Mercedes und BMW

Diskutiere Daten und Fakten von Mercedes und BMW im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wir hatten ja vor kurzem eine teilweise hitzige Diskussion über die Daten und Fakten von Mercedes und BMW. Ich hatte natürlich die...

1. #1 avantgarde, 16.08.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Hi,

wir hatten ja vor kurzem eine teilweise hitzige Diskussion über die Daten und Fakten von Mercedes und BMW.

Ich hatte natürlich die Meinung vertreten, dass Mercede4s nicht vergleichbar sei mit BMW, da es ein sog. Global Player ist, während BMW auf einer ganz anderen Ebene steht.

Ich habe diesen alten Thread auch über die Suchen-Funktion nicht mehr gefunden und ich möchte ihn auch an dieser STelle nicht fortführen. Ich habe aber trotzdem einmal die beiden Links herausgesucht, wo man sich umfassend, zumindest als außenstehender, über die Bilanzen der beiden Marken informieren kann.

Hier also Mercedes Bilanzen

und hier die von BMW

Da soll nun jeder rauslesen was er mag, ich sehe miene Meinung dort bestätigt. dreifacher Gewinn, dreifacher Personalaufwand, knapp 4 mal so viele Beschäftigte, ....

Ersma

Avantgarde

2. H.P

H.P Guest

BMW ?‚ DC :wand

/edith

board kann des "nicht-gleich-zeichen" net darstellen ...

Thema: Daten und Fakten von Mercedes und BMW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 fakten über mercedes bmw

Die Seite wird geladen...

Daten und Fakten von Mercedes und BMW - Ähnliche Themen

1. Daten R107 anhand FIN-Nr.

Daten R107 anhand FIN-Nr.: Hallo habe mir einen R107 Oldtimer gekauft. Soll aus Kalifornien kommen... Na ja jetzt wollte ich ein bisschen mehr über den Oldi erfahren FIN...
  2. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  3. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  4. Suche technische Daten von einem C126 560 Sec

Suche technische Daten von einem C126 560 Sec: Suche technische Daten von einem C126 560 Sec Abmessungen , Gewicht Motor etc alles was der Tüv braucht um einn deutschen Brief auszustellen. Gruß