Datumsanzeige in den Postings

Diskutiere Datumsanzeige in den Postings im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; warum kann man die datumsanzeige, uhrzeit, profil, freund, e-mail und PM nicht oben in der kopfzeile anzeigen lassen ??? ich denke, im unteren...

1. #1 dfl_hazard, 05.02.2002
    dfl_hazard

dfl_hazard

warum kann man die datumsanzeige, uhrzeit, profil, freund, e-mail und PM nicht oben in der kopfzeile anzeigen lassen ???
    ich denke, im unteren teil ist es nicht so gut, weil man immer erst nach unten scrollen muss um es lesen zu können.
    das lässt sich doch sicher ändern, oder !?
    :):D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datumsanzeige in den Postings

Die Seite wird geladen...

Datumsanzeige in den Postings - Ähnliche Themen

1. Fehler Fehler bei Gefällt mir Button und Postings in kurzer Zeit

Fehler bei Gefällt mir Button und Postings in kurzer Zeit: Ich dachte, man könne erst nach 240 Minuten Sperrzeit wieder einen Beitrag eröffnen. Siehe Zeit zwischen Beitrag 19 und 20
  2. Restliteranzeige und Datumsanzeige im Display ?

Restliteranzeige und Datumsanzeige im Display ?: Habe vor kurzem ein E500 und mir ist eingefallen das ich im Display nicht über Restliteranzeige und Datumsanzeige gefunden habe. Gibt es diese...
  3. Egoistische Threads und Postings nerven langsam

Egoistische Threads und Postings nerven langsam: Hallo, mich nerven langsam Threads von Leuten, die Diplomarbeiten schreiben oder versteckte Verkaufsanzeigen wie hier: *Des lieben Friedens...
  4. Anzeige der Posting-Uhrzeit

Anzeige der Posting-Uhrzeit: Hallo! Kann es sein, dass die angezeige Zeit bei erstellten Postings nicht so ganz stimmt, ob wohl ich GMT +1 im Profil stehen habe? [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden