Dauerplus im Kofferraum?

Diskutiere Dauerplus im Kofferraum? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Bzgl meines Problems mit dem E-Satz für die AHK hab ich noch eine überaus wichtige Frage Und zwar zum Einbauschritt Die Leitung...

1. JennyB

JennyB

Hallo!

Bzgl meines Problems mit dem E-Satz für die AHK hab ich noch eine überaus wichtige Frage

Und zwar zum Einbauschritt

Kann mir jemand sagen, OB da im Kofferraum irgendwo ein geeignetes Dauerplus ist und wenn wie ich es erkenne????

Wenn die Aktion „verlängern und an Klemme 30 Zentralelektrik oder Batterie anschließen“ unumgänglich/notwendig sein sollte... WIE habe ich das zu tun, ohne dass hinterher nichts mehr geht/die Kabel abfackeln..leider hab ich von Elektrik so gut wie keine Ahnung und bräuchte von daher einen „Plan bei dem nichts schief laufen kann“

DANKE!

Jenny

2. #2 MB22016V, 05.06.2004
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    S212 Mopf
    Hi,
    da liegt ein Dauerplus ! Und zwar an deiner Kofferraumbeleuchtung. Musst du die Verkleidung rund um den Schalter abnehmen und dann messen.
    Der Querschnitt müsste reichen.

Gruß
    Sebastian

3. #3 MB22016V, 10.06.2004
    MB22016V

MB22016V

Auto:
    S212 Mopf
    Und, etwas gefunden ?

Thema: Dauerplus im Kofferraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes w168 dauerstrom kofferraum

,
  2. s211 kofferraum dauerplus

,
  3. s211 kofferraum klemme 30

,
  4. s211 dauerplus kofferraum,
  5. s 204 dauerplus im Kofferraum,
  6. mercedes e w211 kofferraum dauerplus
Die Seite wird geladen...

Dauerplus im Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Dauerplus in Anhängerdose

Dauerplus in Anhängerdose: Guten Morgen Gemeinde. Ich habe C180 T bj 2014 mit Anhängerkupplung von Werk eingebaut . Im Besitzt erst 2 Monaten. Jetzt habe festgestellt das...
  2. Dauerplus an der AHK

Dauerplus an der AHK: Hi, bin neu hier. Wir haben uns im Mai eine neue V Klasse V220 zugelegt. Wir ziehen damit einen Wohnwagen. Jetzt zu meinem Problem: Der Dauerplus...
  3. Anhängerkupplung dauerplus?

Anhängerkupplung dauerplus?: Hallo Community, möchte mir eine AHK mit Dauerplus anbauen lassen. Jetzt sagte mir ein Bekannter, dass man den Dauerplus von der Batterie aus...
  4. W203 - Am Ascher kein Dauerplus und wie kann ich den x Kontakt für mein Radio brücken

W203 - Am Ascher kein Dauerplus und wie kann ich den x Kontakt für mein Radio brücken: Hello Folks....habe ne Elektrikfrage. Da ich weder einen Schaltplan habe noch entziffern kann, suche ich ne idiotensichere beschreibung um mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden