Dauertest in der AutoBild

Diskutiere Dauertest in der AutoBild im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ähm.... büdde jetzt nicht Steinigen... ;) - aber *räusper* weiß jemand, wo ich noch ´ne Online-Version von dem Dauertest der A-Klasse finden...

1. #1 kruemelmonster1, 02.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Ähm.... büdde jetzt nicht Steinigen... ;) - aber *räusper* weiß jemand, wo ich noch ´ne Online-Version von dem Dauertest der A-Klasse finden kann??? :rolleyes:

Danke im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. Awico

Awico Guest

Hi Krümel,
    gib in der Suchfunktion " Autobild" ein.
    Dann findest Du den Test :
    " Wo gebrauchte Baby-Benz schnell altern ".

Ich hoffe den hast Du gesucht.

Gruß, Awico.

3. #3 kruemelmonster1, 03.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Ahhhhh... DANKEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :-)

Komisch... hatte zwar nach Autobild in der Suchfunktion gesucht, aber nix entsprechendes erhalten... - oder schlicht und einfach den entsprechenden Thread nich gesehen... ?(

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema:

Dauertest in der AutoBild

Die Seite wird geladen...

Dauertest in der AutoBild - Ähnliche Themen

1. Wie lange dauert es bis auf Betriebstemperatur

Wie lange dauert es bis auf Betriebstemperatur: Ich beobachte schon eine längere Zeit, nicht erst jetzt bei Minusgraden, dass es meiner Meinung nach zu lange dauert, bis mein S204 220 CDI auf...
  2. AutoBild sprengt China X5-Kopie

AutoBild sprengt China X5-Kopie: AutoBild Redakteur Wolfgang Blaube kaufte sich vor einiger Zeit einen gebrauchten Shuanghuan CEO (BMW X5 Kopie), um zu prüfen wie es um die...
  3. jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild

jetzt wird der w204 günstig, meint AutoBild: Copy & Paste von Autobild.de Mercedes A und B – na ja. Gute Autos, aber die haben Vorderradantrieb. Wahre Fans der Marke mit dem Stern wollen das...
  4. Autobild Heftarchiv verkaufen?

Autobild Heftarchiv verkaufen?: Hello, da ichs chon seit längerem Auto Bild Abonent bin, und wir jetzt umziehen, stellt sich für mich die Frage, ob ich die gesammelten Hefte...
  5. Dauertest Mercedes S211 E500 T (MoPf) über fast 200.000km

Dauertest Mercedes S211 E500 T (MoPf) über fast 200.000km: Hallo ins Forum, nach nunmehr fünf Jahren und fast 200.000km geht ein Kapitel zu Ende. Das Kapitel E500 T-Modell mit dem (in meinen Augen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden