Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Diskutiere Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der...

1. #1 lara_r170, 14.03.2019
    lara_r170

lara_r170

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen SLk r 170 230 Kompressor Baujahr 1998. Der Motor läuft einwandfrei nur der Scheibenwischer hört nicht mehr auf zu Wischen. Er läuft auf der zweiten und dritten Stufe. Sobald der Motor angelassen wird wischt der Scheibenwischer. Ich habe bereits einen neuen Scheibenwischermotor eingebaut, und einen neuen Lenkstockschalter, doch nach wie vor das gleiche Problem.

Hatte von euch auch schon jemand so ein Problem oder einen Lösungsvorschlag?
    Liebe grüße

2. #2 MB-Bär, 20.04.2019
    MB-Bär

MB-Bär

Auto:
    S212 220D BlueTec, SLK 200K,
    Regensensor hinter dem Innenspiegel bei MB prüfen lassen

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Hallo
    denke vielleicht hängt das relais im Komfortsteuergerät.
    Das ist im Motorraum rechts verbaut-kannst mal leicht draufklopfen.
    Gruß

Thema:

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170

Die Seite wird geladen...

Dauerwischender Scheibenwischer bei einem SLK r170 - Ähnliche Themen

1. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
  2. SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus

SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei meinem SLK 230 bj.2000 geht ab und zu während der Fahrt der Motor aus. Er springt dann meist gleich wieder...
  3. Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr

Erst Ausfall der Blinker und Scheibenwischer; SAM defekt? Batterie abgeklemmt, keine Leistung mehr: Moin Leute, als Neuer im Forum stelle ich mich kurz vor. Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit einen C 180 Elegance als T-Modell in...
  4. Scheibenwischer rubbeln

Scheibenwischer rubbeln: Hallo zusammen, bei leichtem Regen rubbeln meine Wischer, in beide Richtungen. Also neue Wischer montiert, das Problem ist eher noch schlimmer....
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden