DAZZLE Fast PV Master USB erfahrungen ?

Diskutiere DAZZLE Fast PV Master USB erfahrungen ? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; hab mir vor geraumer zeit mal das DAZZLE Fast PV Master USB gekauft um damit videoaufnahmen mit einer analog videokamera im computer zu...

1. Biff

Biff Guest

hab mir vor geraumer zeit mal das DAZZLE Fast PV Master USB gekauft um damit videoaufnahmen mit einer analog videokamera im computer zu bearbeiten....

es mußte halt ein gerät sein, das ein "chinch" eingang hat (weil meine videocamera JVC nur einen analogen ausgangsanschluß (chinch) hat und ich ein externes gerät wollte, damit ich nicht den pc auseinandernehmen muß um das gerät zu implantieren ;) ....hatte mich dann für dieses teil entschieden weil es diese punkte hatte und zudem über die usb-schnittstelle angeschlossen werden kann...

nunja irgendwie hab ich das ding net zum laufen gebracht....einmal kommt die fehlermeldung, das angeblich die übertragungsrate nicht erreicht werden kann /zuwenig datenfluß oder so ähnlich...auf jedenfall kommt keine verbindung auf ;( ...oder es kam die fehlermeldung das kein videosignal empfangen wird ?!, obwohl ich die videokamera mitlaufen lies 8o ....nunja habs paarmal versucht und seitdem liegt es ungenutzt im regal....eigentlich schade....hat jemand erfahrungen mit diesem gerät oder kennt eventuell den "fehler" ?

Ps: muß noch hinzufügen, das mein pc nur über einen usb port verfügt :wand ...mußte das port mit einem "verzweiger" den ich im fachhandel erworben habe (kein eigenbau oder ähnliches)....nun sind es insgesamt 4 usb-anschlüsse davon eins für die internetanbindung genutzt wird, eins für den drucker , eins für die digitalkamera, und eins ist "frei"...leigt es eventuell dadran ?

2. #2 elTorito, 13.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hi,

was für ein PC hast du denn ?
    bei der Beschreibung von den Ding finde ich nur das es für Win98 sein soll, dazu steht da auch nichts von MPEG2,
    irgendwie erscheint mir das Teil nicht wirklich zuverlaessig.

Kann mir höchstens vorstellen das es deinen PC ein bischen an Ressourcen fehlt das dadurch zustande kommt .

Zuweing Datenfluss kann aber auch dadurch kommen das deine TVKarte nicht schnell genug aufnehmen kann, Fremaes per Second.

Ich hab das bei mir wie folgt geregelt, ich hab mir nen Scart Adpater geholt der 3 Cinch Ein/Ausgaenge hat, so kann ich vom VHS Recorder aufnehmen oder aber von Analoge Video Kamera, allerdigns verursacht das Teil bei mir einen Kurzen und die Haussicherung (FSI Schutzschalter) fliegt raus sobald ich den Scart Benutze ;))

Versuch mal die anderen USB geraete abzsuchalten und dann zu versuchen könnte auch wirklich daran liegen, (sofern die geraete alle angeschlossen sind) , was du auch noch probieren könntest ist wenns daran liegen sollte einen USB Hub zwischen schalten USB Hubs sollen ja angeblich auch einige das USB Signal verstaerken.

Noch was, ich glaube nicht das USB dazu geegnet ist um Videos aufzunehmen, das ist IMHO viel viel zu Lahm dafür....

3. Biff

Biff Guest

also ich hab ein :
    -fujitsu siemens intel penthium 9.. MHz , weis net merh genau was nach der neunhundert kommt :rolleyes:
    -192 MB Arbeitsspeicher
    -microsoft windows me
    -systemressoursen: 65% frei
    -grafikkarte: intel 82810 grafikkontroller 4.12.01.2604

das gerät sollte auch laut hersteller auch auf windowas me laufen und die systemvorraussetzung reichen mehr als notwendig aus 8o

wollte eigentlich nur die aufgenommenen videoas die auf der videokassette sind mit hilfe der kamera und dem dazzle gerät auf festplatte überspielen, also keine live mitschnitte oder so....

und auf dem gerät steht auch 4 Port USB HUB drauf....solltedann auch ein HUB sein....guckst du selbst:

4. #4 Schrauber-Jack, 17.11.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

@peter:

wenn dein FI rauffliegt, dann hast du irgendwo noch steckdosen miut klassischer nullung, also eine brücke zw. N und PE (neutralleiter und schutzleiter)

diese aber nicht aufmachen, sondern drinlassen !!!

der strom teilt sich vom gemeinsamen leiter auf, wenn du die antenne einsteckst (antenne und antennenanschluss geerdet) es fliest ein kleiner teil dann direkt über die antenne ab, und der FI denkt, es fehlt ein strom in der summe der zu und abfliesenden ströme, und löst aus -> ist ja seine aufgabe.

legale abhilfe für diese problem gibt es nicht. ein FI ist in TN-C (kombionierter N und PE leiter...) Netzformen nicht vorgesehen, funktioniert aber trotzdem, solange du keine zusätzliche erdung anschliest.....

Thema:

DAZZLE Fast PV Master USB erfahrungen ?

Die Seite wird geladen...

DAZZLE Fast PV Master USB erfahrungen ? - Ähnliche Themen

1. Geht an der Ampel fast aus

Geht an der Ampel fast aus: Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...
  2. Heckscheibenwischer fast abgefallen, was nun...

Heckscheibenwischer fast abgefallen, was nun...: [ATTACH] als ich aus der Waschanlage kam stand der Heckscheibenwischer auf 12:00h wo er doch sonst bei 3:00h stehen sollte. Zum Glück hatte er...
  3. Häufig - fast ständig in Regenerationsphase

Häufig - fast ständig in Regenerationsphase: Hallo, mein S204 EZ 12/09 C220 CDI KM Stand 157.000 scheint fast nur noch in der Regenerationsphase zu sein. Spür- und hörbar nehme ich es war,...
  4. Quer durch Deutschland (fast) im Schlaf

Quer durch Deutschland (fast) im Schlaf: Hallo, Autobild hat in recht beeindruckender Form die Fähigkeiten der neuen Assistenzsysteme moderner Fahrzeuge am Beispiel der C-Klasse...