DB L 508 D oder DüDo allgemein

Diskutiere DB L 508 D oder DüDo allgemein im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Weiss jemand wie man die Motorhaube / Motorklappe öffnen kann bei defektem bzw. gerissenem Seilzug? Das Fahrzeug: DB 508 Sonderfahrzeuge...

1. #1 Atomtom59, 29.05.2020
    Atomtom59

Atomtom59

Weiss jemand wie man die Motorhaube / Motorklappe öffnen kann bei defektem bzw. gerissenem Seilzug?

Das Fahrzeug: DB 508 Sonderfahrzeuge Sparkassenauto als Wohnmobil umgebaut. Baujahr 1981

Thema:

DB L 508 D oder DüDo allgemein

Die Seite wird geladen...

DB L 508 D oder DüDo allgemein - Ähnliche Themen

1. 508 Düdo für Neueinsteiger

508 Düdo für Neueinsteiger: Hallo zusammen, trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken ein älteres Wohnmobil aufzubauen bzw. zu kaufen. Habe schon viel an PKW geschraubt,...
  2. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  3. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  4. 508 mit 7meter ablastbar?!?

508 mit 7meter ablastbar?!?: hodilidodili Hab mir grad ein netten 508er mit 7meter im net angeschaut. Mich interesiert was der wagen wohl leer wiegt. Wenn er unter 3,5t...
  5. Mercedes 508 D (Bj.79) Achsschenkel mit H?henspiell

Mercedes 508 D (Bj.79) Achsschenkel mit H?henspiell: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Achschenkels mit Höhenspiel (Repsatz Achsschenkel) eines Mercedes 508 Bj.79, so ein 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden