DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!!

Diskutiere DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!! im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo liebe Gemeinde, folgende Problematik stellt sich bei unseren Fahrzeugen (Arocs 4 und Arocs 5) mit eingebauten Mulditmedia Radio Touch....

1. #1 Muellemi, 22.04.2020
    Muellemi

Muellemi

Hallo liebe Gemeinde,
    folgende Problematik stellt sich bei unseren Fahrzeugen (Arocs 4 und Arocs 5) mit eingebauten Mulditmedia Radio Touch. Unregelmäßig lässt sich das Radio/Telefon nicht mehr steuern, d.h.
    - Lautstärke regelt automatisch hoch
    - Bei Abnahme eines Telefonanrufes, geht das Radio an und Freisprecheinrichtung schaltet aus
    - Radio geht selbständig aus
    - Telefon lässt sich nicht per Touch bedienen
    - Wenn man über das Telefon wählt und der angerufene Teilnehmer abnimmt, schaltet sich das Radio ein.

Die Problematik kennt man bei Mercedes Benz lt. unserer Werkstatt - Allerdings gäbe es noch keine Lösung zu dem Problem.

Kennt Ihr solche Probleme? Wisst Ihr evtl. eine Lösung bzw. hat Eure Vertragswerkstatt hierzu eine Meldung und Reparaturanweisung?

Das Problem nervt total, Fahrer sind zum Teil nicht erreichbar und natürlich sind sie auch genervt. Problem taucht nur bei den Multimedia Radio Touch auf.

Wäre schön, wenn sich hier im Forum vielleicht dazu was finden lässt. Vielen Dank und allzeit gute Fahrt!

Thema:

DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!!

Die Seite wird geladen...

DB Multimedia Radio Touch - Lebt ein Eigenleben! - Fällt aus!! - Ähnliche Themen

1. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  2. Comand APS NTG2.5 greift nicht auf das Multimedia Interface zu

Comand APS NTG2.5 greift nicht auf das Multimedia Interface zu: Hallo, Ich habe in meinem T245 / B200 / Bj 12.2009 von einem Audio 50 APS NTG 2.5 auf ein Comand APS NTG 2.5 aufgerüstet. Leider funktioniert...
  3. Multimedia interface w176

Multimedia interface w176: hallo leute, ist es möglich in einen w176 Baujahr 2013 das media Interface nachträglich ein zu bauen. hat dies jemand schon gemacht bze. gibt es...
  4. Hilfe für Komforttelefonie / Handyschalen / Multimedia-Interface

Hilfe für Komforttelefonie / Handyschalen / Multimedia-Interface: Hallo und guten Tag. Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich mir nun zum zweiten Mal nacheinander einen Mercedes gekauft...
  5. W204: iPhone 4 an das Multimedia System anschließen (iPhone 3G Cradle vorhanden, Comand System, Komf

W204: iPhone 4 an das Multimedia System anschließen (iPhone 3G Cradle vorhanden, Comand System, Komf: HI zusammen, bitte nicht gleich "kleinholzen" - ist mein erster Post hier und ich bin mercedes Neuling:-) In meinem Mercedes C220 CDI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden