DC NL B?blingen-Hulb

Diskutiere DC NL B?blingen-Hulb im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi! Kann jemand mit Erfahrungen zur Niederlassung der DaimlerChrysler AG in Böblingen-Hulb (Aussenstelle der Niederlassung Stuttgart) dienen?...

1. #1 manicmike, 03.04.2003
    manicmike

manicmike

Hi!

Kann jemand mit Erfahrungen zur Niederlassung der DaimlerChrysler AG in Böblingen-Hulb (Aussenstelle der Niederlassung Stuttgart) dienen? Würde mich gerne mal über (meine eher schlechten) Erfahrungen austauschen.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann poste doch Deine Erfahrungen mal hier!

3. #3 manicmike, 03.04.2003
    manicmike

manicmike

@hotw

Das könnte locker die Maximallänge eines Beitrages überschreiten....

Aber fangen wir mal mit dem aktuellen Ärgernis von heute an.

- Habe per Email meinen Verkäufer gebeten einen Termin zum Radwechsel mit der Werkstatt auszumachen. Meine Sommerlatschen sind eingelagert. Warum ich nicht selbst mich bei der Werkstatt melde: aufgrund einer längeren Vorgeschichte hat sich der Kollege aus dem Vetrieb angeboten, solche Dinnge für mich zu regeln. Email ging am 30.03. raus.
    - Am 31.03 gegen 1700 ruft ein Kollege aus der Werkstatt an und will mein Kennzeichen haben, da er die eingelagerten Räder im System nicht findet: kein Problem. Zudem klärt er mit mir, dass ich heute nicht um 0800Uhr, sondern erst um 0930 kommen soll, weil dann weniger los ist und es schneller geht
    - Also rolle ich heute um 0930 an um dann zu erfahren, dass der Wagen für GESTERN in der Werkstatt eingeplant war und natürlich heute nix mehr zu machen ist.
    - Neuer Termin ist morgen früh 0700 Uhr

Der eine oder andere mag nun denken, dass ich mich da über Kleinigkeiten aufrege. Da es aber eine ziemlich lange Vorgeschichte gibt (beim letzten Räderwechsel habe ich drei Termine gebraucht bis es funktioniert hat) und man mir mehrfach versichert hat, das Thema "Service" wäre nun alles kein Problem und geregelt und überhaupt, bin ich schon wieder ziemlich verschnupft...

Vor allem: meine Frau fährt einen Corsa, ruft einen Tag vorher an, kann auch früher oder später kommen und hat Ihren Wagen schneller wieder als ich. Die (p)Opel Werkstatt ist übrigens in Sichtweise von der DC Niederlassung... :sauer:

Dazu kommt, dass ich selbständig bin und es mir eh schwer fällt, mir für so Sachen wie Werkstatt immer Termine freizuhalten. Heute habe ich also nicht nur mit unnötigem Hin- und Herfahren 30 Minuten verschwendet, jetzt muss ich morgen auch noch mit Terminen jonglieren usw. etc. blabla

Wie gesagt: das ist "nur" der aktuelle Auslöser meines Ärgers. Vielleicht komme ich mal dazu, die ganze "Leidensgeschichte" zusammenzustellen.

4. #4 KsenkteSau2007, 20.08.2007
    KsenkteSau2007

KsenkteSau2007

Hallo, also ich habe ehrlich gesagt positive Erfahrungen gemacht (siehe mein Post). Aber dieser Vorfall ist schon ärgerlich.

5. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Gut, jetzt ist dieses Thema natürlich über 4 Jahre her. Da fließt viel Wasser den Rhein hinab...

Thema:

DC NL B?blingen-Hulb

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden