DC und die Buchhaltung

Diskutiere DC und die Buchhaltung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Nachdem der Wagen in der NL Reinickendorf lackiert wurde, nahmen wir den Wagen mit und beglichen die Rechnung von 650.-€ (500€ Selbstbeteiligung /...

1. #1 Blondine, 03.01.2005
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Nachdem der Wagen in der NL Reinickendorf lackiert wurde, nahmen wir den Wagen mit und beglichen die Rechnung von 650.-€ (500€ Selbstbeteiligung / 150.-€ für den Kotflügel lackieren). Eine "richtige" Rechnung sollte folgen. Die kam auch - 142,50€ ... Hatten wir ja schon brav bezahlt bei der Abholung. :] Dann kam aber eine Mahnung über den Betrag von 142,50€, der auf unserem Kundenkonto fehlt. :sauer:
    Ich habe jetzt mal einen Brief aufgesetzt, in dem ich um Gutschrift vom Restbetrag in Höhe von 7,50€ auf unser Konto bitte. In einer Aufrechnung, die jeder versteht... :D

Update:
    Die 7,50 wurden sang - und klanglos überwiesen.

Thema:

DC und die Buchhaltung

Die Seite wird geladen...

DC und die Buchhaltung - Ähnliche Themen

1. Airmatik DC bei hoher Laufleistung

Airmatik DC bei hoher Laufleistung: Hallo Zusammen Ich habe mich gerade hier frisch angemeldet und habe gleich mal ein Anliegen. :D Im Februar hatte ich mir einen E280 T-Modell mit...
  2. Radwechsel bei Airmatic DC

Radwechsel bei Airmatic DC: Hallo zusammen, kann ich beim S211 mit Airmatic DC einfach so die Räde wechseln oder muss ich wegen der Luftfederung irgendwas beachten? Also...
  3. W 211, Frage wegen AIRMATIC DC

W 211, Frage wegen AIRMATIC DC: Hallo allerseits, da ich mit dem Fahrkomfort meines S 203 Mopf nicht zufrieden bin, habe ich mir einen W211 320 4matic ausgeguckt. Die...
  4. A-Klasse 172.000km / 9Jahre noch bei DC Kundendienst machen lassen?

172.000km / 9Jahre noch bei DC Kundendienst machen lassen?: Hallo, unsere A Klasse (A160CDI) hat nun 172.000km und 9 Jahre auf dem Buckel und wurde bisher immer nur bei DC gewartet (Scheckheftgepflegt)....
  5. Gebrauchtwagen von DC

Gebrauchtwagen von DC: Hallo, ich plane einen Kombi Modelljahr 2006 also aus Ende 2005 anfang 2006 beí DC zu kaufen. Gibt es eine Seite im Netz wo ich nachlesen kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden