Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch

Diskutiere Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, in der letzten zeit ging der Deckel der Ablage in der Mittelkonsole kaum auf. man drückt unten drauf und es war so richtig hakelig. Heute...

  1. #1 hoerianer, 12.05.2014
    hoerianer

    hoerianer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    S211, E350 CGI
    Kennzeichen:
    Hallo,

    in der letzten zeit ging der Deckel der Ablage in der Mittelkonsole kaum auf. man drückt unten drauf und es war so richtig hakelig. Heute plötzlich schnappt der Deckel einfach auf, so dass man sich fast die Finger einklemmt - jedenfalls wohl nicht richtig.
    Vom Gefühl her müsste es da eine Art Gegenzug oder Gegengewicht geben, das wohl ausgehängt ist. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder Beschreibung, wie man das reparieren kann? Mir fehlt schon die Möglichkeit das ganze zu öffnen, damit man mal hinter die Mittelkonsole schauen kann.

    Würde mich über Tipps udn Infos freuen. Vielen Dank schonmal.
     
  2. #2 spookie, 12.05.2014
    spookie

    spookie Guest

    Der linke Knopf macht das Fach auf und klappt den Deckel hoch.
    Der rechte Knopf öffnet das obere Fach wo normal eine FSE drin sitzt oder ist eben leer.

    Beschreib mal bitte etwas mehr.
     
  3. #3 hoerianer, 12.05.2014
    hoerianer

    hoerianer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    29
    Auto:
    S211, E350 CGI
    Kennzeichen:
    Ähm ich meinte den Deckel zur Ablage Mittelkonsole, nicht bei der Armlehne. Das Ding vor dem Gangwahlhebel bzw. unterhalb der Schaltkonsole Sitzheizung, Warnblinker usw.
    In der Bedienungsanleitung auf Seite 208 beschrieben.
     
Thema: Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum mittelkonsole deckel abgefallen C320

    ,
  2. w211 mittelkonsole deckel

    ,
  3. deckel mittelkonsole w203 tipps zum reparieren

Die Seite wird geladen...

Deckel der Ablage in der MIttelkonsole öffnet komisch - Ähnliche Themen

  1. Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung

    Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung: Hallo, ich biete hier einen Deckel für die Mittelarmlehne eines Mercedes CLK C208 A208 1997-2003 Wurzelholz Nachbildung zum kauf an. Der Deckel...
  2. Deckel für Kraftstofftank

    Deckel für Kraftstofftank: Hallo Forum, ich bin auf der Suche eines neuen Kraftstofftankverschlußes mit der Befestigung. Im mb-teilekatalog.info habe 4 gefunden, weiß aber...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung Deckel ist undicht oder was anderes

    Kurbelgehäuseentlüftung Deckel ist undicht oder was anderes: Hallo zusammen, Ich habe ein C280, Baujahr 2008, 129 tkm, M272.947 Bei einer routine Kontrolle, habe ich gesehen, daß hinten etwas Ölig ist,...
  4. 230 Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2

    Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2: Hallo, ich bin der neue hier und schon brauche ich euere Hilfe! Ich habe einen R230 Mopf 2 und seit letzter Woche geht plötzlich der Kofferraum...
  5. Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.

    Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.: Hallo zusammen, Hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. BJ 01/05 Das Fahrzeug hat eine...