Deckel der Mittelarmlehne / Lüftdusche hinten ausbauen

Diskutiere Deckel der Mittelarmlehne / Lüftdusche hinten ausbauen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, hatte heute langeweile, und hab mal nach meinem Luftfilterkasten geschaut, der ständig vibriert, und an den Turbo, sowie an den...

1. #1 Dr.Howie, 02.10.2009
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hallo zusammen,
    hatte heute langeweile, und hab mal nach meinem Luftfilterkasten geschaut, der ständig vibriert, und an den Turbo, sowie an den Krümmer schlägt.
    War nur nen Gummi was ich mir demnächst wohl neu kaufen werde.
    Naja, und da ich schon Werkzeug und so draußen hatte, hab ich mir noch schnell die vorderen, seitlichen verstellräder der Luftduschen beleuchtet.
    Eigentlich wollte ich auch direkt das letzte Verstellrad in meinem Auto beleuchten, aber leider weiß ich nicht, wie man die hintere Luftdusche ausbaut.
    Und den Deckel der Mittelarmlehne würde ich auch gerne ausbauen, um da etwas Licht rein zu machen, aber auch da weiß ich nicht, wie ich ihn abbauen soll.
    Wenn hier jemand nen Plan hat, wie das geht, dann wäre es nett, wenn er mir sagen würde, wie ich das Zeugs aus oder abbauen kann.
    Ich hoffe, es geht, ohne die komplette Mittelkonsole ausbauen zu müssen, weil dazu hab ich keinen Bock.

Gruß, Dr.Howie :wink:

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
  3. #3 Dr.Howie, 02.10.2009
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    naja, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, ich finde das es einige Teile am Auto gibt, die nicht unnötig oft dran und abgebaut werden sollten.
    Dazu gehört imho auch die Mittelkonsole, und wer einmal die Schalthebelumrandung ständig beim Einlegen der Fahrstufe "D" wieder reindrücken musste, der weiß es zu Schätzen, wenn alles wieder richtig hält.
    Und ich denke einfach, dass die kleinen Plastikhäckchen an der Schalthebelumrandung nicht zum ständigen ein und ausbau Konstruiert worden sind.
    Aber die Luftdusche hinten sollte nach einem ähnlichen prinziep auszubauen sein, wie die vorderen, nur ist mir leider nicht ganz klar wie.
    Eventuell haben die zwei kleinen schlitze im innern des großen Fachs etwas damit zu tun?

4. #4 Hopsings Vater, 02.10.2009
    Hopsings Vater

Hopsings Vater

Auto:
    C 320
    Hallo Freunde,
    ich wollte auch schon mal die Mittelkonsole ausbauen, bin aber bisher davor zurückgeschreckt, weil in einem dieser beiden schlauen Bücher (jetzt helfe..., so wird's...) geschrieben steht, dass nach dem Aus- und Wiedereinbau der Getriebewählhebel neu justiert werden muss. Wie sind eure Erfahrungen?
    Gruß Wolfgang

5. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    @Dr. Howie: Hinter den beiden Schlitzen befinden sich zwei Nasen, die die Mittelarmlene mit dem kleinen Fach an der Mittelkonsole festhalten. Die beiden Nasen jeweils mit einem Schlitzschraubendreher nach hinten drücken und gleichzeitig die Mittelarmlehne nach oben ziehen. Besser wären hierfür drei Hände, aber es geht auch mit zweien.

Gruß
    Wenni

Thema: Deckel der Mittelarmlehne / Lüftdusche hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 armlehne ausbauen

,
  2. mercedes clk w209 mittelarmlehne ausbauen

,
  3. mittelarmlehne w203 zerlegen

,
  4. wie gross ist mittelkonsole für v251,
  5. slk r171 mittelarmlehne deckel,
  6. slk r171 mittelarmlehne öffnen,
  7. w203 mittelarmlehne,
  8. w211 mittelarmlehne deckel ausbauen,
  9. w211 mittelkonsole deckel ausbauen,
  10. w211 mittelarmlehne ausbauen,
  11. slk r171 Deckel für mittelarmlehne ausbauen,
  12. mittelarmlehne w202 ausbauen,
  13. clk 208 Mittelkonsole Deckel ausbauen,
  14. w203 deckel mittelkonsole wechseln,
  15. armlehne hinten mercedes w211 ausbauen,
  16. w210 mittelkonsole ausbauen,
  17. mb w209 clk mittelarmlehne deckel ausbauen
Die Seite wird geladen...

Deckel der Mittelarmlehne / Lüftdusche hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  2. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  3. Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst

Tür hinten rechts Kabelbruch / gelöst: ....die Tür hinten wird immer von meinem Sohn verwendet. Ganz offensichtlich hat MB hier im Vergleich zu den Vordertüren schlechter konstruiert,...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden