Deckel für Kraftstofftank

Diskutiere Deckel für Kraftstofftank im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, ich bin auf der Suche eines neuen Kraftstofftankverschlußes mit der Befestigung. Im mb-teilekatalog.info habe 4 gefunden, weiß aber...

1. #1 ReinerD., 29.09.2021
    ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u * * *
    Hallo Forum,

ich bin auf der Suche eines neuen Kraftstofftankverschlußes mit der Befestigung.

Im mb-teilekatalog.info habe 4 gefunden, weiß aber nicht welcher auch wirklich passt.

Ich habe einen Benziner , S203 Bj.2006, mit M 271 KE16 ML-Motor.

Vielleicht kann mir jemand eine Info geben.

Vielen Dank.

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Passen sollten alle wo nicht Diesel drauf steht..wobei beim 203 der evtl auch noch passen könnte .. mal unter den Nummern geschaut was Google sagt?..

3. #3 ReinerD., 30.09.2021
    ReinerD.

ReinerD.

Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u * * *
    Ich habe meinen Deckel wieder., den ich an der Tanke nicht draufgemacht hatte.
    Normalerweise ist der ja mit einer Plastikstrippe mit einem Niet fest gemacht.
    Aber die Plastikstrippe ist bereis seit langem gerissen.

4. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Glückwunsch...

ReinerD. gefällt das.
Thema:

Deckel für Kraftstofftank

Die Seite wird geladen...

Deckel für Kraftstofftank - Ähnliche Themen

1. Kurbelgehäuseentlüftung Deckel ist undicht oder was anderes

Kurbelgehäuseentlüftung Deckel ist undicht oder was anderes: Hallo zusammen, Ich habe ein C280, Baujahr 2008, 129 tkm, M272.947 Bei einer routine Kontrolle, habe ich gesehen, daß hinten etwas Ölig ist,...
  2. 230 Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2

Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2: Hallo, ich bin der neue hier und schon brauche ich euere Hilfe! Ich habe einen R230 Mopf 2 und seit letzter Woche geht plötzlich der Kofferraum...
  3. Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.

Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.: Hallo zusammen, Hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. BJ 01/05 Das Fahrzeug hat eine...
  4. Suche Deckel für Mittelarmlehne

Suche Deckel für Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. Das Fahrzeug hat eine...
  5. 12V Deckel im Aschenbecherfach entfernen

12V Deckel im Aschenbecherfach entfernen: Hallo, ich würde gern im Aschenbecherfach/Ablagefach den 12V Deckel entfernen um einen flachen USB-Stecker anzuschließen. Kann mir jemand sagen,...