Deckel für Löcher einer Alufelge

Diskutiere Deckel für Löcher einer Alufelge im Technik und Zubehör Forum im Bereich Rund ums Auto; Grüßt euch, Ich habe mir neue felgen bestellt und würde gern die zentralverschlussdesign deckel montieren. ich bin nur auf der suche nach deckeln...

1. #1 Svensation, 24.01.2016
    Svensation

Svensation

Auto:
    S204 Mopf
    Kennzeichen:
    Grüßt euch,
    Ich habe mir neue felgen bestellt und würde gern die zentralverschlussdesign deckel montieren.
    ich bin nur auf der suche nach deckeln die man in die Löcher von Alufelgen stecken kann ? NICHT DIE FÜR DEN RADSCHRAUBENKOPF.
    Ich weiß auch das es vom c63 so deckel gibt direkt mit abdeckung für die löcher , nur die sind einfach übertrieben teuer...

Vielleicht kennt ja einer was ? :)

Danke im vorraus ;)

Gruß Sven

2. #2 conny-r, 24.01.2016
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Achte auf Plagiate, da ist die Freude nur kurz.

Thema:

Deckel für Löcher einer Alufelge

Die Seite wird geladen...

Deckel für Löcher einer Alufelge - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  3. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  4. Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.

Suche Ersatzteil Deckel Mittelkonsole.: Hallo zusammen, Hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. BJ 01/05 Das Fahrzeug hat eine...
  5. Suche Deckel für Mittelarmlehne

Suche Deckel für Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. Das Fahrzeug hat eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden