Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung

Diskutiere Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich biete hier einen Deckel für die Mittelarmlehne eines Mercedes CLK C208 A208 1997-2003 Wurzelholz Nachbildung zum kauf an. Der Deckel...

1. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich biete hier einen Deckel für die Mittelarmlehne eines Mercedes CLK C208 A208 1997-2003 Wurzelholz Nachbildung zum kauf an.

Der Deckel wird einfach mit Doppelseitigem Klebeband auf den vorhandenen Deckel der Mittelarmlehne geklebt, und kann somit immer wieder Rückstandslos entfernt werden.

Der Deckel stammt aus meinem ehemaligem CLK Cabrio A208 und ist in einem Gutem Zustand.

Preisvorstellung ist 40,-- € VB.

Zahlbar per Überweisung, oder Bar bei Abholung.

Bei Fragen bitte Melden.

Versand Deutschland ohne Inseln 5,--€

Abholung Kostenlos am Standort Winterberg

Dieses ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeder Garantie und Gewährleistung.

Der Artikel wird nicht Zurückgenommen.

P1110760.JPG P1110761.JPG P1110762.JPG

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Verkauft

Thema:

Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung

Die Seite wird geladen...

Deckel für Mittelarmlehne Mercedes CLK C208 A208 Wurzelholz Nachbildung - Ähnliche Themen

1. Deckel für Kraftstofftank

Deckel für Kraftstofftank: Hallo Forum, ich bin auf der Suche eines neuen Kraftstofftankverschlußes mit der Befestigung. Im mb-teilekatalog.info habe 4 gefunden, weiß aber...
  2. Suche Deckel für Mittelarmlehne

Suche Deckel für Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, ich hoffe ich werde hier fündig. Ich habe mir einen gebrauchten W203 C-Klasse 200 K T Mopf gekauft. Das Fahrzeug hat eine...
  3. Suche Mittelarmlehne Deckel Wurzelholz W210

Suche Mittelarmlehne Deckel Wurzelholz W210: Hallo an Alle, Bin auf der Suche nach einem Wurzelholzdeckel für die Mittelarmlehne eines W210. Danke für das lesen und für die Angebote :wink:...
  4. Deckel der Mittelarmlehne / Lüftdusche hinten ausbauen

Deckel der Mittelarmlehne / Lüftdusche hinten ausbauen: Hallo zusammen, hatte heute langeweile, und hab mal nach meinem Luftfilterkasten geschaut, der ständig vibriert, und an den Turbo, sowie an den...
  5. Biete Deckel/Mittelarmlehne W 203

Deckel/Mittelarmlehne W 203: Hab da noch einen Decke der Mittelarmlehne!!!! Passent für W203. Das Teil ist absolut neuwertig!!! Ist leider durch eine falsche Bestellung von...