DeeJot grüßt ;-)

Diskutiere DeeJot grüßt ;-) im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, Daniel neu hier aus dem nördlichen Badend ;-) Bin schon einige Jahre mit einem E200 S124 unterwegs und nun kam noch ein C280 S203...

1. DeeJot

DeeJot

Auto:
    C280T/2005, E200T/1994
    Hallo zusammen,

Daniel neu hier aus dem nördlichen Badend ;-)
    Bin schon einige Jahre mit einem E200 S124 unterwegs und nun kam noch ein C280 S203 dazu, der da und dort noch etwas Zuwendung bedarf. :-)

Viele Grüße,

Daniel

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

DeeJot gefällt das.
Thema:

DeeJot grüßt ;-)

Die Seite wird geladen...

DeeJot grüßt ;-) - Ähnliche Themen

1. atsiz77 grüßt euch

atsiz77 grüßt euch: Hallo aus Dortmund, bin der atsiz77 aus Dortmund. Seit Samstag 14:00 Uhr bin ich stolzer Benz Fahrer, bin am Samstag noch mit Fieber nach...
  2. Jim_Panse grüßt aus dem sonnigen Süden

Jim_Panse grüßt aus dem sonnigen Süden: Hallo zusammen, Im Forum bin ich schon eine ganze Weile aber erst seit kurzem Besitzer eines MB. Daher ist es nun an der Zeit mich kurz...
  3. Es grüßt ein baldiger A-Klasse-Fahrer

Es grüßt ein baldiger A-Klasse-Fahrer: Mahlzeit alle miteinander, ich bin infiziert worden - bei einer Fahrt in einer E-Klasse. Es hat sich bei mir der Stern eingebrannt ebenso alles...
  4. Dormagen grüßt Euch

Dormagen grüßt Euch: Heyho, ich komme aus Dormagen und habe mir nun, nach langer Zeit, endlich einen Mercedes zugelegt. Ist der W203er T-Modell. Ist zwar alt, aber...
  5. Schwabe aus der Ostalb grüßt alle

Schwabe aus der Ostalb grüßt alle: Hallo zusammen, ich habe heute das Mercedes Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. Kurz zu meiner Person: Bin Ostälbler, 53 Jahre jung und...