Defekt am Kraftstofffilter. Schlimm?

Diskutiere Defekt am Kraftstofffilter. Schlimm? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Grüß euch, als ich heute routinemäßig in meinen Motorraum geschaut hab ist mir folgendes aufgefallen: [IMG] Zusätzlich gibt das Teil ein...

1. #1 Robiwan, 14.02.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Grüß euch,

als ich heute routinemäßig in meinen Motorraum geschaut hab ist mir folgendes aufgefallen:

Zusätzlich gibt das Teil ein "glucksendes" Geräusch von sich wenn der Motor läuft.

Wie schlimm ist der "Schaden". Muß ich mir Sorgen machen? BTW: den KSF haben zuletzt DC-Mechaniker angefasst.

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo,

wo siehst du denn da einen Schaden? Für mich sieht das eher nach Streusalzverkrustung aus.

Gruß Rodion

3. FR444

FR444

Hallo

das einzigste was mir auffällt ist das die weisse Sicherung vom Krafstoffschlauch mittig vom Filter nicht richtig arietiert ist. schiebe sie vorsichtig einfach Richtung rechts(wenn du von vorn drauf schaust) bist die zwei haltenasen von der weissen Sicherung am schwarzen Teil des Anschlußstückes anliegen.
    OH WEIA ich hoffe man kapiert es so wie ich es geschrieben habe :rolleyes:

Das knacken was du hörst kann evtl das schwarze Teil (es ist mit einer Torxschraube befestigt) sein wo zwei Schläuche dran gehen. Man kann es mit den Fingern (wenn man sie auf das schwarze Teil legt) spüren.

Gruss FR444

4. #4 Robiwan, 14.02.2005
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @rodion,
    hier noch mal mit Fehlerindikator :D...

@fr444,
    danke, ich habs verstanden :tup.

Thema:

Defekt am Kraftstofffilter. Schlimm?

Die Seite wird geladen...

Defekt am Kraftstofffilter. Schlimm? - Ähnliche Themen

1. Wischwasserpumpe hinten defekt

Wischwasserpumpe hinten defekt: Hallo, Bei mir kommt kein Wasser an die Heckscheibe an. Habe die Pumpe anschließend seperat mit 12 V angeschlossen, trotzdem keine Funktion....
  2. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  3. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  4. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  5. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden