Defekter Motor - Steuerung oder sowas ... wo bekomme ich am besten nen Revolver f?r den Gnadensschus

Diskutiere Defekter Motor - Steuerung oder sowas ... wo bekomme ich am besten nen Revolver f?r den Gnadensschus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tach Also ich hab ein kleines Problemchen ... Der Motor hat kaum durchzug wenn er mal wieder geht und stirbt nach einer gewissen Zeit dann...

  1. #1 Chester, 30.07.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Tach

    Also ich hab ein kleines Problemchen ...
    Der Motor hat kaum durchzug wenn er mal wieder geht und stirbt nach einer gewissen Zeit dann auch ab . so als ob die Motorsteuerung sich verabschiedet hätt ... aber erst nach paar minuten .
    momentan nimmt er keinen gas mehr an und sauft ständig ab .... wer hatte sowas ?

    Bin inzwischen echt verzweifelt ... werde ihn morgen zur NL irgendwie bringen .

    MfG Chester

    p.s. kann mir jemand ne Wundheilsalbe empfehlen ? kriege vom tippen in dem i-Cafe so langsam platte finger
     
  2. #2 StefansCLK, 30.07.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  3. #3 Chester, 30.07.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hoffen ma es ... denn der umzug hat mal wieder mein ganzes budget gefordert .
    Aber danke für die salbe :))

    ich hoffe mal nur das es nun nicht ein salben thread wird :)
     
  4. #4 Chester, 01.08.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ok nach einer ca 3stündigen sitzung weiss ich nun was alles den geist aufgegeben hat ...
    1 Drosselklappe
    2 paar zündkerzenstecker
    3 paar zündkerzen
    4 steuergerät ( also net das was dafür sorgt das ihr euere steuern zahlt :D )
    5 Tankanzeige :rolleyes:

    Kostenpunkt : sehr viel geld , noch mehr nerven ... und da mein zündschloss noch imma kaputt ist war ich wenigstens der brühler in der werkstatt . :wand

    nun geht mein hasi wieder und ich bin sowohl der werkstatt als auch flensburg und dem lieben gott dankbar das ich wieder mobil bin :D

    überlegung - als nähstes besorge ich mir einen wasserstoff wagen ... der fliegt wenigstens in die luft wenn ich ihm den gnadensschuss gebe . :D

    mfg Chester

    p.s. danke dochmal für die salbe ... hat mir echt geholfen ... nun brauche ich noch etwas damit ich meine aggressionen gegen die dumme nicht fuktionierende maus wieder abbauen kann . :motz:
     
Thema:

Defekter Motor - Steuerung oder sowas ... wo bekomme ich am besten nen Revolver f?r den Gnadensschus

Die Seite wird geladen...

Defekter Motor - Steuerung oder sowas ... wo bekomme ich am besten nen Revolver f?r den Gnadensschus - Ähnliche Themen

  1. W221 Mercedes S350 CDI Facelift bj 2010 EZS ELV zündschloss Defekt Motor Startet nicht

    Mercedes S350 CDI Facelift bj 2010 EZS ELV zündschloss Defekt Motor Startet nicht: Hallo liebe Mercedes W221 Gemeinde Und zwar möchte ich mein Problem gern einmal schildern Ich fahre ein Mercedes W221 S350 cdi Blue efficiency...
  2. Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig

    Panorama Schiebedach defekt Motor durchgebrannt und schwergängig: Hallo zusammen, leider ist bei meinem Coupe BJ 2006 Mopf das Schiebedach defekt. Öffnen ging ganz normal, beim schließen hat es knattergeräusche...
  3. Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie?

    Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie?: Hallo, bei meiner 2006er C-Klasse war heute der Motor von der Scheibenwaschanlage defekt(es war ein elektrischer defekt). Meine MB...
  4. Defekter Motor C 180 Kompressor 105 kW bei 119 T km

    Defekter Motor C 180 Kompressor 105 kW bei 119 T km: Hallo, Einleitend muss ich gleich gestehen, dass meine technischen Kenntnisse eher rudimentär sind. ;) Mein Auto war vor 5 Wochen zur...
  5. Kaufberatung defekter S211 (Motor)

    Kaufberatung defekter S211 (Motor): Servus zusammen, ich habe dieses Forum gefunden, weil ich momentan mit dem Gedanken spiele, einen S211 zu kaufen, weil unser jetziges Auto so...