Defekter Reifen?

Diskutiere Defekter Reifen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...

1. #1 Dennis28055, 01.09.2019
    Dennis28055

Dennis28055

Auto:
    CLS 350 CGI
    Moin!

Mir ist gestern Abend was blödes passiert.
    Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links neben mir ein anderes Fahrzeug, in der Kurve drängte mich das andere Fahrzeug von meiner Spur, sodass ich aus Reflex nach rechts auswich und mit meinem Vorderrad den Bordstein knutschte. Der Fahrer beging Fahrerflucht, sein Kennzeichen konnte ich mir merken, bin auch direkt zur Polizei, da ich jedoch keine Zeugen habe sieht’s wohl eher schlecht aus.
    Meine Frage, ist es möglich mit dem Reifen auf dem angehängten Bild noch weiter zu fahren? Ich meine wirklich keine Hochgeschwindigkeitsfahrten auf der Autobahn ,sondern stinknormaler Stadtverkehrund maximal bis Mittwoch kommende Woche. Neuer Reifen ist im übrigen bestellt und ob es möglich ist, die Felge zu reparieren wurde auch schon angefragt.

Ich Danke euch im Voraus für die Antworten!

Liebe Grüsse

Dennis

Anhänge:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Reifen.

Mit dem Rad würde ich nicht mehr fahren.

jpebert und Dennis28055 gefällt das.
  3. #3 Dennis28055, 01.09.2019
    Dennis28055

Dennis28055

Auto:
    CLS 350 CGI
    Das hatte ich mir fast schon gedacht:wand, dann muss der dicke wohl bis Mittwoch ein Päusschen einlegen. Kannst du oder natürlich auch andere die diesen Beitrag lesen sagen, ob der Schaden an der Felge reparabel ist?

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Die Felge sollte reparabel sein... ja
    Bildet sich an der Schadensstelle eine Beule im Reifen?
    Sieht man in der Beschädigung bis aufs Gewebe?
    Falls jeweils nein, sollte der Reifen fahrbar sein, bis der Neue da ist.
    Aber auf jeden Fall im Auge behalten und keine zu hohen Geschwindigkeiten.

Albrecht5080 und Dennis28055 gefällt das.
  5. #5 Dennis28055, 01.09.2019
    Dennis28055

Dennis28055

Auto:
    CLS 350 CGI
    Danke für deine Antwort, eine Beule hat sich nicht gebildet und auch das Gewebe ist nicht sichtbar, das Stück das dort dran hängt ist 2mm maximal 3mm dick, hatte leider keine Schiebelehre parat.

6. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Mit dem Reifen zu fahren kann gut gehen, muss aber nicht. Ein Reifenplatzer ist wahrlich kein Vergnügen. Ich hatte es vor kurzem bei ca. 130 km/h auf der BAB. Falls du Winterreifen hast wechsel einfach den defekten Reifen.

Dennis28055 und jpebert gefällt das.
Thema:

Defekter Reifen?

Die Seite wird geladen...

Defekter Reifen? - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  3. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. 117 Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt

Softwareupdate nun Problem, das Abgasrückführventil ist defekt: Hallo, seit dem durchführen (vor 10 Tagen) des aktuellen Softwareupdates für unseren CLA 220 cdi (Baujahr 6/2016 mit 55TKM)hat der Wagen einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden