defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

Diskutiere defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...

1. H569

H569

Auto:
    S212
    Hallo,
    hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten Schwungräder waren genietet, während die Neueren mit durchgehender Verbindung befestigt sind. Habt ihr über einen Kulanzantrag Kosten erstattet bekommen und wie Alt / Kilometer hatte euer Fahrzeug, zum Zeitpunkt des Schadens.
    Mein Fahrzeug S212 Bj.2013 mit 130000 km hat es auf der Rückfahrt aus dem Urlaub erwischt.
    Eure Erfahrungen diesbezüglich würden mich sehr interessieren.
    Gruß H569

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Vor ca. 4 Monaten hat es einen Bekannten mit seinem W212 200 CDI, < 115000 km, Bj. 2013 oder 2014, Garantiepaket MB 100 ist vorhanden. Das Fahrzeug ist durchgehend Scheckheft gepflegt bei MB. Kulanz wurde abgelehnt wegen Laufleistung. Reparaturkosten (Kupplung und Zweimassenschwungrad) veranschlagt bei MB ca. 2300 EUR brutto. Repariert wurde mit Original MB Teilen in einer freien Werkstatt für 1750 EUR brutto. Von der MB Qualität und dem Verhalten seitens MB ist mein Bekannter verständlicherweise sehr enttäuscht. Eine MB Werkstatt ist in Zukunft für ihn eine no go area.

3. H569

H569

Auto:
    S212
    Hallo Jörg,
    vielen Dank für deine Antwort! Vom Sachverhalt deckt sich das mit dem, was ich in den letzten Tagen so von meiner Werkstatt gehört habe.
    Gruß H569

Thema:

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

Die Seite wird geladen...

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  3. 2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm

2002 W211 E270 CDI Notlauf wenn Betriebswarm: Guten Tag! Ich habe der Forum schon mehrmals durchgesucht, habe ich auch ähnliche Probleme wie meine gefunden, aber die waren ziemlich alte...
  4. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  5. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden