Dekorleisten im Innenraum frisch machen

Diskutiere Dekorleisten im Innenraum frisch machen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Guten Tag, In meinem w203 mopf habe ich Alu Dekor drin verbaut, die Leisten sind ziemlich zerkratzt. Hat jemand hier die Leisten schon selbst...

1. J_W203

J_W203

Guten Tag,

In meinem w203 mopf habe ich Alu Dekor drin verbaut, die Leisten sind ziemlich zerkratzt.
    Hat jemand hier die Leisten schon selbst lackiert ?
    Foliert habe ich mich dran gemacht, jedoch fehlt mir die richtige Hand für ein exaktes Ergebnis.

2. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Habe mal bei meinem W210 die Leisten eines Elegance mit Wassertransferlack im Aluminium Look machen lassen. Das sah richtig gut und perfekt aus. Das wäre meine erste Wahl bei so einer Aktion. Jetzt frage bitte nicht nach dem Preis... das hat damals ein Freund für mich gemacht bei dem ich noch einen gut hatte....

J_W203 gefällt das.
Thema:

Dekorleisten im Innenraum frisch machen

Die Seite wird geladen...

Dekorleisten im Innenraum frisch machen - Ähnliche Themen

1. E klasse Probleme mit der Rückleuchte und komisches Geräusch im Innenraum

E klasse Probleme mit der Rückleuchte und komisches Geräusch im Innenraum: Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Marcel und ich bin neu hier im Forum. Mein Fahrzeug ist ein Mercedes Benz E200 (212) Ez. 6.5.2013 Typ...
  2. Wassereintritt im Innenraum, CLA mit Anhängerkupplung

Wassereintritt im Innenraum, CLA mit Anhängerkupplung: Guten Abend Mercedes Cla Gemeinde. Thema Wasser im Innenraum. Bei meinem CLA 250 Bj 12.2015, war im hinteren linken Fussraum Wassereintritt....
  3. Reibgeräusch beim Lenken, am Lenkrad im Innenraum

Reibgeräusch beim Lenken, am Lenkrad im Innenraum: Hallo zusammen Bin neu hier und freue mich dabei zu sein. Hier mein Problem: Habe mir vorgestern einen s212 bei nem freien Händler gekauft. Super...
  4. Dekorleisten, Sitze

Dekorleisten, Sitze: Mahlzeit, hab da mal ne Frage und zwar wollte ich gerne wissen wie die Dekorleisten befestigt sind geklippt oder geklebt? Passt die Rücksitzbank...
  5. Wie Dekorleiste hinten links demontieren?

Wie Dekorleiste hinten links demontieren?: Also, ewig rappelte bei mir links im Ohr etwas hochfrequentes bei basslastigen Liedern. Habe die ganze Zeit gedacht, das komtm irgendwo bei der...