Delphi Diagnose

Diskutiere Delphi Diagnose im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo, ich suche ein gebrauchtes Delphi DS150E mit Software mit dem ich meinen Vito w639 Bj. 2011 auslesen kann. Natürlich ein Orginales und kein...

1. #1 Dirk_H, 28.12.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2021
    Dirk_H

Dirk_H

Auto:
    Vito CDI 116 Automatik (w639)
    Kennzeichen:
    b i
    nw
    * * * * *
    Hallo,
    ich suche ein gebrauchtes Delphi DS150E mit Software mit dem ich meinen Vito w639 Bj. 2011 auslesen kann.
    Natürlich ein Orginales und kein China Nachbau.

Gruß...Dirk

Thema:

Delphi Diagnose

Die Seite wird geladen...

Delphi Diagnose - Ähnliche Themen

1. Star Diagnose, wo beziehen? C4 Multiplexer + Xentry + Vediamo und co

Star Diagnose, wo beziehen? C4 Multiplexer + Xentry + Vediamo und co: Servus aus Wien, da hier in meiner Umgebung anscheinend niemand privat einen laufenden Multiplexer sein eigen nennen kann, würde ich mir einen...
  2. delphi Einspritzpumpe 220d

delphi Einspritzpumpe 220d: Hallo, mein 220 D hat ein Problem mit der Einspritzpumpe. Die Pumpe ist dicht aber Laut Fehlerspeicher ist Die Mengenregulierung und...
  3. Ich suche nach einem schwarzen Kunststoffteil -> A211 820 96 26 der Marke Delphi.

Ich suche nach einem schwarzen Kunststoffteil -> A211 820 96 26 der Marke Delphi.: Hallo Leute Bei meinem W211 E270 hat sich gestern der Schlauch für die Heckscheibenwaschanlage gelöst. Nach intensiver Suche habe ich das...
  4. Delphi-Steuergeraet im W2o4 220CDI Baujahr 02.2008

Delphi-Steuergeraet im W2o4 220CDI Baujahr 02.2008: Hallo Fachleute, ist jemand informiert ob und wenn ja wie der Verschlussdeckel des Delphi Steuergerätes im oben genannten Fahrzeug plombiert oder...
  5. Lucas/Delphi Pumpe ?berh. Hamburg

Lucas/Delphi Pumpe ?berh. Hamburg: Ich werde in Osternwoche nach Hamburg fahren um die Einspritzpumpe instandzusetzen. Ich habe in Internet eine Firma gefunden die es macht. Sie...