Demontage Kofferraum-Seitenteile

Diskutiere Demontage Kofferraum-Seitenteile im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Weiß jemand, wie man genau die Kofferraumseitenteile entfernt? Wieviel Platz ist dahinter? Reicht das für eine Endstufe? Wie ist das mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Low, 01.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Weiß jemand, wie man genau die Kofferraumseitenteile entfernt?
    Wieviel Platz ist dahinter? Reicht das für eine Endstufe? Wie ist das mit durchlaufenden Kfz-Stromleitungen? Kann da was stören?
    Wie kann ich dort ggf. von außen unsichtbar meine Endstufen verbauen?

2. #2 tazzy98, 03.01.2003
    tazzy98

tazzy98

Tja - so wie es aussieht hat noch kein mensch im Kofferraum rumgebastelt...schade eigentlich das hätte mich auch interessiert.....

Leute nu' haut in die Tasten jedes noch so "unwichtige" detail ist wichtig!

Gruß

Tazzy

3. barret

barret

Hi,
    wenn du die Klappe in der Seitenverkleidung ausbaust,
    kannst du schon dahinterschauen.

MB baut seinen Serien-CD-Wechlser (6-fach) in diese Klappe

4. #4 Dr. Low, 04.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Ok, Platz müsste reichen! Aber wie in Dreiteufelsdingsbums :)) krieg ich die Teile ab? Ich mein, wenn dahinter 2 Endstufen sollen, müssen die ja auch irgendwie dahinter, oder? :rolleyes:
    Bin um Tipps mehr als dankbar, vielleicht hat ja einer eine Foto-Doku zur Hand (so von "Jetzt mach ich es kaputt, die A-Klasse" oder so...)

Wär echt nett!

Danke

Micha

5. #5 Mr. Bean, 05.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi Micha,

mein "So wird's gemacht" läßt sich hiertzu leider nicht aus!

Da der Filz an den Türen aber auch wie oben beschrieben befestigt wird, gehe ich auch 'mal davon aus, daß das hier auch so gemacht wird. Einfach mal den Dichtgummi abheben und drunterschauen. Hängt bestimmt auch an ein paar Clips fest.

Leider habe ich deine Frage zu spät gelesen, so das ich nicht mal eben nachschauen kann. Ist schon duster draußen...

6. #6 Grosche, 05.01.2003
    Grosche

Grosche

Hier die Beschreibung:

- Dichtung vom Kofferraum in unteren bereich der Verkleidung entfernen

- Halter für gepäcknetz abschrauben (kreuz-schlitz)

- Fach öffnen (erste Hilfe oder Ablage), dort sitzt von unten ein Clip drinne, den entfernen

- wenn nötig untere Gurt Befestigung lösen

- vorsichtig die Verkleidung nach vorne umklappen

ich hoffe das hilft weiter

7. Marc

Marc

So ich habe die Beiträge jetz so editiert das wir wieder zum Thema finden!

Hier gehören keine Streitikeiten rein die etwas mit andren Foren (z.B. Elchfans) zu tun haben; auch keine Kommentare zu Moderatoren und Administratoren andrer Foren!
    Es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen und sich selbst seine eigene Meinung dazu bilden!

PEACE

Thema:

Demontage Kofferraum-Seitenteile

Die Seite wird geladen...

Demontage Kofferraum-Seitenteile - Ähnliche Themen

1. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  2. Mercedes W204 Demontage Blende A-Säule Windschutzscheibe

Mercedes W204 Demontage Blende A-Säule Windschutzscheibe: Hallo, kann mir jemand von euch sage, wie man die Blende an der A-Säule der Windschutzscheibe tauscht und ob das eine große Sache ist? Denn durch...
  3. 209 Demontage Tunnelverkleidung Beifahrerseite W 209 8/2004

Demontage Tunnelverkleidung Beifahrerseite W 209 8/2004: Werte Kollegen, kann mir jemand Hinweise geben, wie ich die im Foto gezeigte Verkleidung abbaue? Dahinter ist viel Hohlraum für die einzubauende...
  4. Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204

Demontage schwarzes Kunstoffgitter unterhalb des Nummernschildes beim W 204: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meinem W 204 Bj. 10/11 das mittig sitzende schwarze Gitter unterhalb der Stoßstange ausbauen. Rechts und...
  5. Demontage Anleitungen

Demontage Anleitungen: Hallo Bin auf der Suche nach folgenden Demontageanleitungen Stoßstange hinten. Stoßstange vorne. Kotflügel vorne links Und diese kleine Leiste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden