Demontage von Wählhebel-Knauf

Diskutiere Demontage von Wählhebel-Knauf im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Wollte mal fragen,wie ich den Wählhebelknauf von der Wählhebelstange runterbekomme,ohne dabei etwas kaputt zu machen.Weiß das...

1. toki

toki

Hallo zusammen!

Wollte mal fragen,wie ich den Wählhebelknauf von der Wählhebelstange runterbekomme,ohne dabei etwas kaputt zu machen.Weiß das jemand?

Grüßle
    Toki

2. #2 micha-deluxe, 15.11.2006
    micha-deluxe

micha-deluxe

Auto:
    C350 CDI T (204.223) + CLK 230K Cabrio (208.448)
    ist gar kein problem! unten wo der schaltknauf sozusagen aufhört und die Metallstange anfängt kannst den Plastikring (der den Übergang zwischen knauf und stange darstellt) drehen, ca. halbe bis eine Umdrehung so dass ein spalt entsteht und dann einfach ziehen! Das wars!

Thema:

Demontage von Wählhebel-Knauf

Die Seite wird geladen...

Demontage von Wählhebel-Knauf - Ähnliche Themen

1. Stern Demontage - Hülsen entfernen

Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  2. 209 Automatik-Wählhebel

Automatik-Wählhebel: An meinem CLK W209 muss ich die Abdeckung im Bereich des Automatik-Wählhebels, wo man auf „C“ oder „S“ umschaltet bzw. die eingelegten...
  3. Mercedes W204 Demontage Blende A-Säule Windschutzscheibe

Mercedes W204 Demontage Blende A-Säule Windschutzscheibe: Hallo, kann mir jemand von euch sage, wie man die Blende an der A-Säule der Windschutzscheibe tauscht und ob das eine große Sache ist? Denn durch...
  4. Automatik-Wahlhebel auf Schalthebel umbauen möglich?

Automatik-Wahlhebel auf Schalthebel umbauen möglich?: Hallo zusammen, da der Schaltknauf zu dem manuellen 6-Gang Getriebe meines W203-Mopf allmählich etwas "abgegrabbelt" ist, habe ich mich nach...
  5. W163 - Am Wählhebel Rückfahrlichtsignal abgreifen?

W163 - Am Wählhebel Rückfahrlichtsignal abgreifen?: Kann man für ein PDC das Signal vom Rücklicht auch irgendwo am Wählhebel abreifen? Wenn ja, wie baut man die Mittelkosole auseinander? :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden