Demontagewerkzeug für Clipse ?

Diskutiere Demontagewerkzeug für Clipse ? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi, gibt es von MB einen sogenannten Demontagekeil oder einen Clips-Entferner zum drunterhebeln? Sieht man oft in Autosendungen wo die Mechaniker...

1. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Hi,

gibt es von MB einen sogenannten Demontagekeil oder einen Clips-Entferner zum drunterhebeln? Sieht man oft in Autosendungen wo die Mechaniker die Innenverkleidung oder ähnliches fast unbescholten ausbauen! Hat jemand eine Bestellnummer bzw. Preis?

Gruß

Dirk

2. E.D.

E.D. Guest

Es gibt einen Montagekeil mit der Teilenummer A 110 589 03 59 00 um z.B. Verkleidungsteile (Türverkleidung, etc.) leichter demontieren zu können.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    braucht man so gut wie nie.
    Mit Übung geht so gut wie alles mit den Händen und mit weniger Risiko etwas zubeschädigen als mit dem Keil.
    Dazu noch einen kleinen Stumpfen Schlitzschraubendreher... das reicht für so gut wie jede Verkleidung.
    Die KLammerheber von Hazet und Co finde ich gar nicht so praktisch/sinnvoll.
    Da ist ein Kunststoffkeil wesentlich besser.

4. E.D.

E.D. Guest

Sehe ich auch so! Sowas hab ich bisher nicht gebraucht. Zur Not sind 5 Klips auf Reserve gekauft billiger als das Teil.

5. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Wie sieht denn dieser Montagekeil aus und wie teuer kommt der?
    Ich glaub schon, dass ich so einen benötigen könnte, weil ich z.b. schon die Deckenleuchte vorne ziemlich schammeriert habe, als ich das Abdeckglas raushebeln wollte.

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    So z.b.

Bevor du das nächste mal einen so langen Beitrag schreibst, versuch es doch mal mit 2 Worten bei Google. :D

Thema: Demontagewerkzeug für Clipse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montagekeil mercedes

,
  2. mb montagekeil

,
  3. 110 589 03 59 00 preis

,
  4. clipse mercedes,
  5. montagekeil mercedes benz
Die Seite wird geladen...

Demontagewerkzeug für Clipse ? - Ähnliche Themen

1. Clips von Türdichtung erneuern.

Clips von Türdichtung erneuern.: Einen wunderschönen guten Abend Liebes Forum. Nach etwas Pause habe ich mal wieder ein Luxus Problem. Nach mittlerweile 3 mal tauschen ist erneut...
  2. Clips im Kofferraum

Clips im Kofferraum: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Clips im Kofferraum löst? Die, die so aussehen wie ein Kleeblatt, Rund mit drei schlitzen.
  3. W201 Beplankung Clips

W201 Beplankung Clips: Hallo Leute, kann man bei Mercedes noch die Clips von den Beplankungen kaufen ? Falls Ja wie teuer sind diese Clips. Brauche die Clips von der...
  4. w211 Comand + dvd! wie kann man video clips drauf abspielen?

w211 Comand + dvd! wie kann man video clips drauf abspielen?: Hallo zusammen, ich habe ein comand system mit dvd. Möchte gerne ne cd machen, wo ich kleine clibs drauf abspielen kann. Ich weiß bloß nicht wie...
  5. W211 Fu?matten Clipse

Fu?matten Clipse: Hi Ich habe mir bei eBay von Privat Fußmatten gekauft,waren auch für W 211 und passen auch.Ich habe nur das Problem,nachdem ich die das erste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden