Den Mercedes...

Diskutiere Den Mercedes... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; könnt ich mir auch leisten! w211.de

1. Nandi

Nandi

könnt ich mir auch leisten!

w211.de

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    LoL
    also das könnt ich mir au noch leisten. Geblitzt wird mann ja au net mit dem ding, alsow arum au net *g*

3. #3 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

:motz: Der hat ja nichtmal Automatik geschweigedenn ne Klimaanlage :motz:

:prost :prost

4. #4 Petrolferrari, 24.07.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Also, Spookie, da gebe ich dir Recht, isn bisschen mager ausgestattet, aber robuste Rahmenkonstruktion und soooo viele Drückers hat noch nicht mal die E-Klasse von meinem Cheffe :D . Liegt bestimmt günstig im Verbrauch :)) und ein H-Kennzeichen könntest du auch schon beantragen...

5. #5 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

Gleich mal gucken, was Rieger für Verspoilerungen anbietet *lol*

6. #6 Schrauber-Jack, 24.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

dafür geht kein steuergerät kaputt.....

aber das ding hat mehr schalter als ne vollausgestattete S-klasse w140. dieqwaren ja bekannt für 100 schalter auf der mittelkonsole....

7. #7 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

Hm glaubst da kann man noch Command 2.0 nachrüsten :))

8. #8 Schrauber-Jack, 24.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

mit stichsäge und schweisbrenner sicher. blos die lautsprecher werden knapp....

9. #9 wpridoehl, 24.07.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Ein echter Mercedes-Fan braucht sowas :]

Ich bin da nicht anders, so habe ich neulich, als ich von Opel auf Mercedes umstieg auch meine Zigarettenmarke gewechselt und rauche jetzt nur noch Mercedes :P Ich suche jetzt nur noch ein paar neue Schuhe mit Mercedesemblem, ähnlich wie es seinerzeit die Mataletten gab.....

Im Ernst finde ich so eine Schreibmaschine als Deko gar nicht mal schlecht.

Gruß
    Wolfgang

10. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Wenn ich mich nicht total irre haben wir auch noch so ein Mercedes-Ding im Keller. Muss nachher mal schauen.

Gruß
    Chris :wink:

Thema:

Den Mercedes...

Die Seite wird geladen...

Den Mercedes... - Ähnliche Themen

1. Biete Brabus Sportauspuff Mercedes w210

Brabus Sportauspuff Mercedes w210: Sehr seltenen esd von Brabus für den w210 4 Zylinder. Rarität nicht mehr zu bekommen. Hat Lagerspuren aber ansonsten Top laut vorbesitzer nie...
  2. Mercedes ME Problem

Mercedes ME Problem: Hallo ich habe gestern bemerkt das bei meinem Fahrzeug ein Mercedes ME Adapter befindet. Allerdings bekomme ich bei der Inbetriebnahme über das...
  3. Mercedes Me zeigt falschen Status an

Mercedes Me zeigt falschen Status an: Hallo! Seit einigen Tagen stimmt etwas mit unserer Mercedes Me.App nicht. Wenn das Fahrzeug abgestellt und Türen verschlossen sind, zeigt die App...
  4. Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D

Getriebe oder Kupplung - Probleme Mercedes Benz 407 D: Hallo liebes Forum, ich benötige eure qualifizierte Hilfe! Wir haben dieses Jahr in sechs monatiger Ausbauarbeit einen Oldtimer Düsseldorfer 407...
  5. Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor

Kompressionsunterschied Mercedes clk 200 Kompressor: Hallo zusammen, ich fahre einen clk 200 kompressor (w209). Leider ist die Motorkontrollleuchte schon zum zweiten Mal aufgetaucht, der Motor läuft...