Den S-Klasse-Oldtimer wird es nie geben
Diskutiere Den S-Klasse-Oldtimer wird es nie geben im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Frankfurt (dpa) - Oldtimerfreunde werden es in Zukunft schwer haben. Wer heute sein neues Auto in die Garage stellt, um es nach Jahren als Rarität...
Thema:
Den S-Klasse-Oldtimer wird es nie geben
Die Seite wird geladen...
-
Den S-Klasse-Oldtimer wird es nie geben - Ähnliche Themen
-
Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec
Neck pro Kopfstütze E Klasse 200 Blue tec: Moin, vielleicht hat mein Problem ja auch jemand gehabt. Hatte den Wagen gerade zur Inspektion B. Bei der Abholung meinte der Mitarbeiter, alles... -
V-Klasse M-BUX kein Ton
V-Klasse M-BUX kein Ton: Hallo zusammen, ich bin seid ende März stolzer Besitzer einer V-Klasse Marco Polo. Leider geht seid ca. 1 Woche der Ton nicht mehr. Es... -
Laderampe / Auffahrrampe für den V-Klasse
Laderampe / Auffahrrampe für den V-Klasse: Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Habe mir einen V-Klasse (extralang) angeschafft und will damit auch öfters mal mein Motorrad... -
B- Klasse oder Oldtimer
B- Klasse oder Oldtimer: Hallo Nun ich weiß nicht genau ob ich in dieser Rubrik richtig bin, aber ich stelle mein Frage einfach mal. Möchte mir gerne in nächster Zeit... -
G-Klasse "Oldtimer"....
G-Klasse "Oldtimer"....: Manche Dinge verstehe ich ja noch, aber bei diesem Umbau frag ich mich echt, ob derjenige nicht besser die Finger von den harten Drogen gelassen...