Den W124 optisch aufwerten

Diskutiere Den W124 optisch aufwerten im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo an alle ! Was für Möglichkeiten gibt es den W124 ( 220 E Bj. 6/93) optisch aufzuwerten ? Bin für alle Antworten dankbar. :)

  1. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Hallo an alle !

    Was für Möglichkeiten gibt es den W124 ( 220 E Bj. 6/93) optisch aufzuwerten ?

    Bin für alle Antworten dankbar. :)
     
  2. #2 Atze C280, 12.12.2002
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Jeder hat einen anderen Geschmack, was das optische Aufwerten betrifft.

    In welche Richtung soll dein Aufwerten gehen?
     
  3. #3 elTorito, 12.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    1.186
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Kommt auch immer drauf an für wie viel man aufwerten möchte, denke mal das spielt auch ne große rolle.

    Wie sagen die meisten? Tuning beginnt bei den Felgen ... :)
    Welche letzendlich dann auch ziemlich viel mit der restlichen Optik des Wagens eine Rolle der Kombination spielen.
     
  4. #4 spookie, 12.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Wenn noch zu finden irgendwo nach Kits von AMG, Brabus oder Carlsson suchen, evtl. Ebay oder andere Quellen abklappern. Ob sich da allerdings noch was finden lässt ist eher fraglich.

    Ansonsten - bei Rieger z.b. kannste Dir noch Teile anfertigen lassen - musste halt anfragen und sagen was Du willst.

    Und sonst - hm, ESD, Beleuchtung, Scheibenfolie, schöne Felgen und tiefer legen. Nun fällt mir aber wirklich nichts mehr ein.
    Grad die Rückleuchten und Blinker vom Facelift werten gut auf.
     
  5. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Mit optisch aufwerten meinte ich genau sowas, wie Felgen, Rückleuchten, (auch Innenraum) usw.

    Gibt es für den W124 eigentlich verchromte Einstiegsleisten oder sowas in der Art ?
     
  6. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt alles, was du wünscht.
    Schau einfach mal in ebay und stöber bisschen.

    Was das optische Aufwerten betrifft, kannst du mal
    in der Usergallerie nachschauen und Ideen sammeln.

    Gloiner und ich haben (oder besser hatten) ursprünglich optisch dasselbe Auto,
    schau Dir mal die Modifikationen an und laß Dich inspirieren ;)

    >> Gloiner's 250D
    >> chico's 200D


    Keep on tuning... :tup
     
  7. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    klar gibts das :D sogar beleuchtet sind schön die einstiegsleisten :tup

    handymeister.de im Adomino.com Domainvermarktung Netzwerk

    hier findest du nur w124 teile mit viel glück ist günstig was zu bekommen
    w124 Angebote - attraktive Preise für Automobile, w123 Artikel bei eBay.de
     
  8. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    schick doch mal ein bild wie er jetzt so aussieht dann kann man obtik vorschläge machen :D
     
  9. #9 Gloiner, 17.12.2002
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem guten W124 kann man viel machen sowohl innen als auch außen, wobau man Grenzen kennen sollte
    Gibt aber viele und gute Sachen die du machen kannst.

    Gruß Gloiner
     
Thema: Den W124 optisch aufwerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstieg beleuchtet w124

    ,
  2. mercedes aufwerten

Die Seite wird geladen...

Den W124 optisch aufwerten - Ähnliche Themen

  1. W124 kein Zündfunke

    W124 kein Zündfunke: Hallo zusammen nachdem ich mit meinem W124 liegen geblieben bin, hiess es laut ADAC, dass es die Zündspule ist. Er hat alles gemessen, es kommt...
  2. Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres

    Mercedes W124 Rost an der WHA und weiteres: Hallo zusammen und einen schönen guten Tag, Ich habe letztens in der Garage einen kleinen Fund gemacht. Es handelt sich um einen W124 coupe...
  3. W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS

    W124 alle Kontrollleuchten an bis auf ABS: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.. Ich habe das folgende Problem und zwar immer wenn ich den Motor starte leuchten...
  4. W124 - 300 - T Modell

    W124 - 300 - T Modell: Guten Abend allerseits, meine Mutter wird sich womöglich schweren Herzens von Ihrem W124 (Baujahr: 1990 - silber) trennen müssen. Der Wagen ist...
  5. W124 als Erstwagen?

    W124 als Erstwagen?: Hallo, Ich habe mich soeben das erste Mal in einem Forum angemeldet, um eine Frage zu klären, welche mir in letzter Zeit nicht mehr aus dem Kopf...