Depp der Woche

Diskutiere Depp der Woche im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich bin doch absolut der Idiot, hab gestern abend nen Twingo gerammt :wand Einfach dummer...

1. Mr.S

Mr.S

Hallo
    ich bin doch absolut der Idiot, hab gestern abend nen Twingo gerammt :wand
    Einfach dummer "nicht-über-die-schulter-guck-aber-trotzdem-spurwechsel-fehler".
    Zum Glück hat mein Kleiner nicht viel abbekommen, nur ein paar Kratzer in die neu lackierte Stoßstange :sauer: , Als ich die seitenleisten lackieren ließ hab ich die komplette stoßstange lackieren lassen weil der vorbesitzer schon nen paar parkrempler drin hatte.
    Den Twingo hat es heftiger erwischt, zwar nur den Lack aber dafür die gesammte tür.
    Mercedes qualität auch beim Lack :]

Naja, hätt echt schlimmer ausgehen können, jetz weiß ich wenigstens was mein Fahrlehrer immer mit SCHULTERBLICK! VERDAMMT, meinte :))
    Nur um meiner Benz tuts mir leid, der kann doch nix für meine Dämlichkeit.

P.S. ich liiiiiebe diese smilies

2. b03ch7

b03ch7 Guest

Mein Beileid, aber immerhin ist nicht allzuviel passiert...
    Lack kann man ersetzen ;)

Wundert mich aber schon dass man einen übersehen kann, auch wegen der toten-Winkel-Spiegel... Naja, son kleiner Twingo kann schonmal unter nem Mückenschiss im Spiegel verschwinden :D

Aber es war doch nicht etwa einer dieser Twingos oder? *g*

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  4. #4 spookie, 24.01.2003
    spookie

spookie Guest

@Mr. S
    Oh Du Armer, ich fühle mit Dir, habe letztes Jahr beim Spurwechsel nen 3er BMW berührt weil ich zu schnell rüberzog bzw. er in dem Moment links neben mir in die Eisen trat obwohl es frei war vor ihm, naja.
    Er war dann so einsichtig und lies es über einen Bekannten machen und ich kam mit 120 Euro weg, aber ärgerlich wars schon sehr stark, da auch ich dann vorne an der Stosstange kleine Spuren hatte die beseitigt werden musst (Polieren hatte leider nicht gereicht :wand )

Mein Beileid, Dein Armer Benz ;(

Noch was: Nimm bitte dieses offizielle Carlsson Logo nicht als Avatar, mit solchen Logos muss man erfahrungsgemäss sehr vorsichtig sein. Danke für Dein Verständnis :)

@hotw
    Ja das mit Dir war ne Story da hätte ich mich wegschmeissen können, vor allem mit der 2. Münze ;)

5. Mr.S

Mr.S

Noch was: Nimm bitte dieses offizielle Carlsson Logo nicht als Avatar, mit solchen Logos muss man erfahrungsgemäss sehr vorsichtig sein. Danke für Dein Verständnis

aber sicher.
    ;)

6. Gregor

Gregor

na ja die Twingos sind ja alle so kein ! die sieht man ja fast nicht :motz:

7. E22T

E22T

:)) so klein sind sie auch wieder nich

auch sei froh das dir nichts passiert is :] alles andere spielt doch nur noch ne kleine rolle :rolleyes: aber ärgerlich is es ich weis :wand

mfg E22T

Thema:

Depp der Woche

Die Seite wird geladen...

Depp der Woche - Ähnliche Themen

1. W164 2 Wochen gestanden

W164 2 Wochen gestanden: Guten tag , ich lese immer Hier und ich hange gerade im einem problen mit mein W164 ML 280 CDI , ich war im ürlaub 2 wochen, bin züruck batterie...
  2. Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen

Suche nach Leck: Heck liegt unten nach 2-3 Wochen: ... sieht dann aus wie ein trauriger Citroen BX, wenn das Heck unten liegt. Wie geht man zur Suche am Besten vor ? Bei den Citroens läuft dann...
  3. Nach einer Woche ist es passiert!

Nach einer Woche ist es passiert!: Hallo zusammen, nachdem ich meinen traumhaften S205 eine Woche genießen durfte, hat mich heute das Schicksal ereilt. Ampel wird gelb, ich bremse....
  4. Fehlermeldung nach 6 Wochen Standzeit: "Batterie/Generator, Werkstatt aufsuchen"

Fehlermeldung nach 6 Wochen Standzeit: "Batterie/Generator, Werkstatt aufsuchen": Hallo liebe 203er-Fahrer, nach einer verletzungsbedingten Standzeit meines S203 T 220 CDI Bj. 2003 habe ich die Fehlermeldung...
  5. Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus

Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus: Heute ist mir was passiert :wand :wand :wand Nicht nur das mir Bewusst geworden ist, daß ich so langsam so alt bin wie ich nie werden wollte (30)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden