Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus

Diskutiere Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Heute ist mir was passiert :wand :wand :wand Nicht nur das mir Bewusst geworden ist, daß ich so langsam so alt bin wie ich nie werden wollte (30)...

  1. #1 Miguel-W202, 19.04.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Heute ist mir was passiert :wand :wand :wand

    Nicht nur das mir Bewusst geworden ist, daß ich so langsam so alt bin wie ich nie werden wollte (30) :sauer:
    Gut, damit habe ich mich so langsam abgefunden. Wir waren dann noch gemütlich essen. Meine Eltern sind auch extra dazu angereist.
    Alles in allem ein gemütlicher Abend.
    Ich wollte dann noch meinen Eltern zur Autobahn begleiten und selber auch nach Hause fahren.
    Kurz vor der Autobahn fuhren meine Eltern vor mir.
    Im Rückspiegel sah ich plötzlich einen SMART Brabus und einen Copper wie sie ein Rennen fuhren. Die Sraße war dort zweispurig und wo ich war ging eine gestrichelte Linie los und es wurde einspurig. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Der SMART rast über die Sperrlinie neben mich. aber die Straße war für zwei Autos zu schmal. Rechts von mir die Leitplanke und links der SMART und der versuchte mich in die Leitplanke zu drängen. Ich habe so weit wie möglich Platz gemacht aber irgendwann ging es nicht mehr. und er ist in mich reingekracht.
    So eine Sch...

    Wir steigen aus und der meint gleich unverschämt warum ich ihn nicht reinlassen würde.
    HALLO????? ?( ?( ?(
    Habe dann in diesen Moment das Handy in die Hand genommen und die Polizei gerufen. Was soll ich mit so einen Volldeppen diskutieren???

    Die Polizei meinte auch, daß das eine eindeutige Sache ist und er zu 100% Schuld hat. Aber er sieht das anders. Ich vermute stark, daß das vor Gericht enden wird. :sauer:

    Gruß
    Miguel-W202
     
  2. #2 ulli1969, 19.04.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Macht aber Nix, die Versicherung zahlt erstmal, wenn Gutachter und Polizei den Hergang bestätigen. Danach kann er ja mit der Versicherung rumklagen...
     
  3. #3 Miguel-W202, 19.04.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Morgen geht es erstmal zum Anwalt und Gutachter.
    Aber ich weiß nicht wie das in so einem Fall mit der Kostenübernahme aussieht. Wenn der sich quer stellt wird die Versicherung das erst mal zurückhalten. Oder???
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hast die Polizei über Notruf angerufen? Dann ist alles mitgeschnitten :D
     
  5. #5 Miguel-W202, 19.04.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Klar über Handy immer die 110.

    Was würdet ihr sagen was die Rep. kostet?
    Ich schätze mal so zwischen 1700 und 2200€.

    Getroffen hat es: Tür, Kotflügel, 2 Zierleisten, Stossstange, Schweller, Blinker, Abdeckleiste und meine schöne BBS-Felge 8,5x18. Ausserdem ist der Reifen an einer Stelle abgeschert 225/40/18 von Pirelli

    [img=http://img211.echo.cx/img211/2836/unfallcklasse180420050068is.th.jpg]

    [img=http://img211.echo.cx/img211/7008/unfallcklasse180420050221al.th.jpg]

    [img=http://img211.echo.cx/img211/7473/unfallcklasse180420050195mv.th.jpg]

    Naja, man kann da wenig erkennen. aber es ist im original ziemlich wellig und die Felge ist auch beschädigt.
     
  6. #6 ulli1969, 19.04.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Ein vernünftiger Gutachter macht da einen 5er draus.... Beim Aufprall auf das Vorderrad ist eine Achsvermessung vorgeschrieben, wenn diese Außerhalb der Toleranz liegt, ist ein Lenkgetriebewechsel vorgeschrieben, auch wenn NICHTS daran kaputt ist, aber es muß abgerechnet werden. Warte auf keinen Fall, bis die Versicherung einen Gutachter schickt, sondern ruf gleich morgen einen guten KÜS Gutachter an und rede vernünftig mit ihm, auch mit dem Lenkgetriebe!!! Kfz-Sachverständiger Bürmann
    Lass Dich nicht abledern von der gegnerischen Versicherung, sei schnell!!!
     
  7. #7 Miguel-W202, 19.04.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Nein, das ist schon klar. Den Gutachter suche ich.
    Was ich vergessen hatte. Das Lenkrad steht etwas schief und die Felge schlägt bei 100. Evertuell neue Servolenkung???

    Der Andere sah schlimmer aus. der ist vom ADAC abgeholt worden.
     
  8. #8 ulli1969, 19.04.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Dann lohnt es sich ja richtig! :tup :tup
    Alles aufschreiben lassen, was gemacht werden muß, siehste ja dann selbst. Auch der Reifen und die Felge neu.
     
  9. #9 Miguel-W202, 19.04.2005
    Miguel-W202

    Miguel-W202

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ist halt sch...
    Der Wagen ist 4 jahre alt und bis jetzt nur 3 Sommer gefahren. Noch keinen Winter und wgen so einem Scheiß ist das ein Unfallwagen. :wand
     
  10. #10 CrazyKay, 19.04.2005
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Und nicht vergessen die Wertminderung ebenfalls der Versicherung in Rechnung zu stellen. Davor versuchen sie sich gerne aus Unwissenheit des Geschädigten zu drücken.

    Ciao
    Chris :wink:
     
  11. #11 Schrauber-Jack, 19.04.2005
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Das die anderen Rennen gefahren sind, solltest du auch erwähnen.

    So gent das ja nicht.

    Mein Beileid !
     
  12. #12 Robiwan, 19.04.2005
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ich weiß nicht ob das so klug wär. In dem Fall würde doch die Versicherung des Smart-Fahrers aussteigen und Miguel müsste sich die Reparaturkosten übers Gericht erstreiten, oder? Im schlimmsten Fall hat der Trottl aber nix was man zu Geld machen könnte :sauer:...

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass das Ganze reibungslos über die Bühne geht ;).

    BTW: muß nicht die komplette Seite neu lackiert werden wenn ein neuer Kotflügel rauf muß? :D
     
  13. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

    Die Haftpficht springt wohl immer ein und holt es sich im Zweifelsfall von seinem eigenen Versicherungsnehmer. Ob aber grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz vorliegen muß weiß ich nicht. Bei VK reicht grobe Fahrlässigkeit.
     
  14. Hoeli

    Hoeli

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den Chopperfahrer als Zeuge?
    Wenn ja, dann bist Du fein raus.
     
  15. #15 BoehserFrank, 19.04.2005
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Nach meinem Geburtstagsglückwunsch komme ich mir irgendwie richtig dumm vor... ;(

    Wegen der Kostenübernahme der Gerichtskosten wird es wahrscheinlich so laufen, dass der Schuldige (zu 99,999% der Smart-Fahrer) diese tragen muss bzw. evtl. die Versicherung von ihm.
    Aber bei den deutschen Gerichten bin ich mir nicht mehr sicher, dass eine so klare Sache auch einfach geregelt wird.
    Hier zahlt sich dann eine Rechtschutzversicherung aus, die dann, falls es nicht so läuft wie es eigentlich laufen sollte, deine Gerichts- und Anwaltskosten bezahlt.

    Aber auch ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt geht.

    @ Hoeli: Nicht Chopper-Fahrer, sondern Cooper-Fahrer!! :D

    Gruß,

    BoehserFrank
     
  16. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Ach so, ich dachte auch Chopper, weil er oben Copper geschrieben hatte...
     
  17. #17 silver Panther, 19.04.2005
    silver Panther

    silver Panther

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230K S202
    Ich hof für dich, dass der Unfall schnell geregelt wird. Und nicht so ewig braucht wie bei meinen :motz: fast 1 Jahr. Zum glück ist dir dabei nichts passiert.

    Gruß Silver
     
  18. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht das der typ der einen brabus smart fährt soooo arm ist
     
  19. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Stimmt, habe mal gelesen, das ein durchschnittlicher Smart Fahrer mehr als 6 T€ mon. Einkommen hat. Die Dinger werden meist nicht von den Leute gekaufen, von welchem man es denkt.
     
  20. #20 Robiwan, 19.04.2005
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Überleg mal wieviele Leute sich ein Auto kaufen obwohl sie sichs nicht leisten können? Die Banken schmeissen die Kredite förmlich beim Fenster raus. BTW: das Auto ist nach dem Handy die größte Schuldenfalle. Ich kenne einen Fall wo eine junge Frau die grademal angefangen hat zu arbeiten (als Verkäuferin), und nach ein paar Wochen mit schon Benz und Pelzmantel durch die Gegend fuhr. Fakt ist, dass diese Frau sich nichteinmal den Kleiderhaken für ihren Mantel leisten konnte. Sie hatte oft nichteinmal genug Geld für Lebensmittel! Der Exekuter hatte nicht viel was er pfänden konnte :rolleyes:
     
Thema:

Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus

Die Seite wird geladen...

Deppen gibt es!!! C-Klasse gegen Smart Brabus - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

    Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  2. W209 brabus felgen

    W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

    Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

    Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  5. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

    Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden