Der 1.ste Crossfire vor meinem Laden ;-))

Diskutiere Der 1.ste Crossfire vor meinem Laden ;-)) im Chrysler Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; @all Moin Jungs! Hier ein paar Bilder vom neuen Crossfire : (frisch vor meinem Geschäft geschossen :D :D :D ) [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 Mr.Benz, 29.07.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    W211 E320 CDI AMG Avantgarde Business
    @all

Moin Jungs!

Hier ein paar Bilder vom neuen Crossfire :
    (frisch vor meinem Geschäft geschossen :D :D :D )

2. Graule

Graule

Hi Rene

Der Crossfire ist schon ein schönes Auto nur im innenraum finde ich kommt zu sehr der SLK raus das hätte man anders lösen können aber sonst ein gelungenes Auto. Ich habe leider noch keine iin Orginal gesehen aber ich denke das wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Gruss Graule

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    ja sieht wirklich nicht schlecht aus. Könnte ich mir für mich sehr gut vorstellen. Vielleicht gibts ja auch davon mal eine Cabrio Version?

Gruß Dirk

4. #4 spookie, 29.07.2003
    spookie

spookie Guest

Geile Kiste.
    Wenn Du mir die Bilder in grosser Auflösung hast, bitte schicken, wären für meine Autogalerie.

5. #5 Mr.Benz, 29.07.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    W211 E320 CDI AMG Avantgarde Business
    @Spookie

...sind in 1280 x 960 - schicke sie Dir sobald ich meine Gäste bedient habe! :]

Gruß an Graule :wink:

6. #6 spookie, 29.07.2003
    spookie

spookie Guest

Cool, Danke

7. #7 Deckard, 30.07.2003
    Deckard

Deckard

8. #8 Sagrosept, 30.07.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Saug**l, das Auto!

Ist momentan der einzige Nicht-Mercedes, den ich mir kaufen würde. :tup

9. GÜNNI

GÜNNI

Hab mir heute das Auto bei der DC Niederlassung angeschaut und war enttäuscht. Innenraum mit billigem knarzendem Plastik (besonders billiger Plastikbogen über dem Kombiinstrument). Die Sitze bieten zu wenig Seitenhalt und Menschen über 1,87m finden garantiert keine passende Sitzposition. Das Auto macht insgesamt einen zu modischen Schicki Schicki Eindruck, ein Design welches etwas länger frisch wirkt ist dies auf keinen Fall (leichte Batmobil Optik). Da lob ich mir das immer noch aktuelle SLK Design (vom Nachfolger der in den Startlöchern steht mal ganz zu schweigen).

Für mich macht sich der DC Konzern mit diesem Auto einen leichten Inhouse-Wettbewerb zum SLK, was soll das? Wer einen Crossfire kauft, für den wäre sicher der neue SLK eine gute Alternative. Die besseren Wiederverkaufschancen liegen hier eindeutig wohl beim SLK!

Besser wäre wahrscheinlich eine richtiges Crossfire-Cabrio mit Stoffverdeck gewesen.!?

Bin mal gespannt wie das Orderverhalten der Konsumenten ausfällt!

Gruss - GÜNNI

10. #10 CC - Webster, 01.08.2003
    CC - Webster

CC - Webster Guest

:tup
    Schaut super aus und hat in allen bisherigen Tests hervoragend abgeschnitten.
    Nur gegen den Neuen ebenfalls gut aussehenden, leistungsstärkeren und preislich etwas günstigeren Nissan 350 Z wird er einen schweren Start haben.
    :wink:

11. #11 Funkamateur, 01.08.2003
    Funkamateur

Funkamateur

Schaut Euch mal den häßlichen Spoiler vom Crossfire an
    wenn er ausgefahren ist.Ich habe im TV einen Test
    gesehen.....

Viele Grüße

12. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Nicht gerade ein Hingucker, aber Hauptsache er erfüllt seinen Zweck (ab 100 km/h)! :D

(Quelle: AutoBild.de)

13. GÜNNI

GÜNNI

Wenn das Ding den Spoiler nicht hätte? Die haben von der Katastrophe beim TT gelernt und sind lieber auf Nummer sicher gegangen!

Für mich bleibts dabei, das Ding ist ne Totgeburt :tdw , der neue SLK
    setzt hier den Maßstab!

Der einzige Vorteil ist, dass das Ding in OS zusammengebaut wird. So wird den Käufern wenigstens die grottenschlechte
    Chrysler Qualität :rolleyes: erspart.

GÜNNI

14. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Richtig! :tup Gegen den Nissan 350 Z wird der Crossfire kein Land sehen.
    Ich hatte den SLK 320 intensiv getestet - und dem merkt man sein Alter in dieser Hausfrauen-Abstimmung (sorry) schon deutlich an. Lenkung, Fahrwerk und Automat sind sehr unpräzise. Der Crossfire kann nicht so viel besser sein.

Mit dem Nissan konnte ich einen Tag durch die fränkische Schweiz heizen, ich hatte den Test-Tag der AMS gewonnen.
    Das ist ein echter Sportwagenl! Bäriger 280 PS Motor mit Biß, Mörder-Sound, rasiermesserscharfes Fahrwerk und fantastische Bremsen.
    Über den Verbrauch kann ich nicht objektiv urteilen, ICH habe 17 l gebraucht :D 8)
    Qualität und Innenraum sind bescheiden, der Kofferaum mit Querstrebe eine nicht nutzbare Katastrophe. Als Erstwagen eher ungeeignet, aber als Zweit-Fun-Car für knapp über 30 T€ nicht zu schlagen.

Wie sich ein technisch veralteter Crossfire mit 60 PS weniger und höherem Preis dagegen positionieren will, ist mir unklar... ?(

15. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Mei Geschmack trifft er auf alle fähle nicht ,aber auch gar nicht. :tdw
    Da würde ich mir ja noch eher einen TT kaufen und der ist für mich das Design Optimum. ?(
    Gruß WiWa

16. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Mein Geschmack trifft er auf alle fähle nicht ,aber auch gar nicht. :tdw
    Da würde ich mir ja noch eher einen TT kaufen und der ist für mich das Design Optimum. ?(
    Gruß WiWa

17. Jerry

Jerry

Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Wer? Der Nissan oder der Crossfire?
    Den Nissan muss man live sehen. Sehr muskulös, dagegen sieht ein SLK oder ein TT wie ein Spielzeug aus.
    Äh, findest Du den TT jetzt gut oder eher nicht? ...

Jedenfalls gibt es bald 3 richtige Sportcoupes: Chrysler Crossfire, Nissan 350 Z und Audi TT 3.2
    - der Crossfire hat schlicht zuwenig Power fürs Geld
    - der stärkste Nissan ist auch der günstigste
    - der TT 3.2 ist sicher gut, aber 10T€ teurer als der Nissan

PS: weder CLK noch 3er Ci sind für mich SPORT-Coupes, und ein Mazda RX8 mit Wankelmotor ist ein größenwahnsinnig gewordener Rasenmäher :rolleyes:

Thema:

Der 1.ste Crossfire vor meinem Laden ;-))

Die Seite wird geladen...

Der 1.ste Crossfire vor meinem Laden ;-)) - Ähnliche Themen

1. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  2. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  3. Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden

Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden: Hey Gemeinde, habe ein riesen Problem. Habe mir in der MB Werkstatt das Kabel zum laden der Autobatterie fest anschrauben und verlegen lassen....
  4. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  5. Laden der Backup-Batterie

Laden der Backup-Batterie: B-Klasse W246 Wird beim Batterieladen über die Pole im Motorraum die Backup-Batterie mit geladen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden