Der 3 im Bunde C63 Coupe

Diskutiere Der 3 im Bunde C63 Coupe im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Ja wie soll ich es sagen :D, ich wollte immer etwas vernünftig bleiben aber das ging wohl nicht [IMG] Ich war Gestern in der Mercedes...

  1. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ja wie soll ich es sagen :D, ich wollte immer etwas vernünftig bleiben aber das ging wohl nicht [​IMG]

    Ich war Gestern in der Mercedes Niederlassung und da stand er der C63 Coupe in weiß mit Perfomance Paket.

    Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut mit dem Verkäufer gesprochen und nach ca 20min war dann auch der Kaufvertrag ausgefüllt!

    Es war einfach liebe auf den ersten Blick, Extrem sauber nicht einen Steinschlag hat der kleine, keinen Kratzer nichts er ist quasi neu, naja ist er ja auch wirklich fast [​IMG]

    Mittwoch wird er mir ausgeliefert, ich glaub ich muss anbauen und in die Klapse [​IMG]


    Richtige Bilder Folgen nach der Auslieferung [​IMG]
     

    Anhänge:

    V8-Biturbo gefällt das.
  2. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Na das ist doch ein vernünftiges Auto :D
    Glückwunsch auf jeden Fall :tup
     
  3. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ich danke :)
     
  4. #4 chypsy59, 23.06.2017
    chypsy59

    chypsy59

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    audi s4/ s6 v8 quattro avant
    Glückwunsch - HAMMERGEIL das Teil :tup
    Für mich leider zu Jung und da ich meine Auto´s immer Bar bezahle wohl auch nicht so SPONTAN umsetzbar :(

    Das Leben wär soooooo langweilig und öde wenn wir ständig nur nach Verstand handeln würden - es ist so kurz, da darf man ruhig mal die Sau rauslassen :] :] :]

    Also - wünsche Dir vielllllllllllllllllllllllllllllllllllll SPAß mit Deinem neuen Baby :wink:
     
    Sven Rülke C300 T gefällt das.
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    Glückwunsch zum Neuerwerb. :tup

    Ein Schmuckstück aus dem neuen Performance Center in Weihrauch City?
     
  6. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
     
  7. #7 Modell T, 23.06.2017
    Modell T

    Modell T

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    120
    Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Genial, einfach genial!

    Der 204er als Coupe ist mit das Schickste was auf den Straßen zu finden ist.

    Dann noch die top Motorisierung und ja, das Leben ist schön!

    Genieße jeden Meter

    Gruß Frank
     
    Sven Rülke C300 T und chypsy59 gefällt das.
  8. #8 (murcielago), 23.06.2017
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Viel Spass mit dem Hubraummonster!!!



    Den Teil könnte man sich auch verkneifen..





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Danke Jungs ist auch mein Traum Auto also ein Traum im Leben erfüllt
     
    Sven Rülke C300 T gefällt das.
  10. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Hier 2 Bilder :)

    Ich bin den Wagen jetzt 2000Km gefahren, ich bin wirklich begeistert.

    Verbaucht ist wirklich ok so zwischen 11 und 20L laut BC
     

    Anhänge:

    zappa gefällt das.
  11. #11 CLC 350, 06.08.2017
    CLC 350

    CLC 350

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLC 350
    Klasse! Glückwunsch und viel Spaß!
     
  12. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Hier hat sich mal wieder was getan :)
    507 Lenkrad und Schaltknauf wurden verbaut
    Frontstoßstange ist von den Fiesen Nummernschildlöchern befreit und gleichzeitig auch von NR schild :D
    Ein etwas größerer Spoiler wurde verbaut und ein Carbon diffuser :)
    Am 24 bekommt er sein Gewinde Fahrwerk und seine Inspektion wo auch alles in einem Zug eingetragen wird :) der Sommer kann kommen :)
    Hier mal ein paar Handybilder von dem Dicken, Sticker bitte nicht beachten hat nur eine Kurze Aufgabe und kommt wieder runter
     

    Anhänge:

    jff2k und (murcielago) gefällt das.
  13. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    so der Kollege hat jetzt auch sein Fahrwerk bekommen :)
     

    Anhänge:

  14. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Sieht sehr schick aus dein C...Lecker!.
    Jetzt muss ich aber doof fragen wo denn dein vorderes Kennzeichen ist wenn nun die Löcher raus sind??
     
  15. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Wurde mit Magneten befestigt :)

    Gestern hatte mein Auto Inspektion und bekam eine neue Lenkradspange bei MB.

    46.000 KM Service B
    ÖL+Filter,Luftfilter,Bremsflüssigkeit,und Schiebedachwartung dazu noch 1L Öl in den Kofferraum macht mein Händler immer so ^^.

    Der Spaß hat mich jetzt 670€ gekostet Öl ist VON MB bezogenen worden nicht selbst geliefert, Regulärer preis wären 950€
     
  16. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Verbaut wurde bis jetzt 507 Lenkrad und Wahlhebel und ein Fahrwerk dazu bekommt er
    grade alle inneren Zierleisten in Carbon, Haube sollte im Januar auch aus Carbon angeliefert kommen.
    Die 390mm bremse wird auch verbaut und im April steht auch wieder die Jährliche Inspektion an danach ist der Direkte weg der Folierer wo er sein Schutzkleid bekommt :)

    Bis jetzt bin ich echt Extrem Happy mit dem Wagen.
     

    Anhänge:

    Sven Rülke C300 T und Andreas Harder gefällt das.
  17. #17 wolfi.r, 18.12.2018
    wolfi.r

    wolfi.r

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    425
    Auto:
    hab ich auch..
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    Na da ist aber noch mächtig Luft nach oben;)
     
  18. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Ja das Stimmt :D
     
  19. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    142
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Nach etwas Längeren Inaktivität meld ich mich mal :)

    Der Dicke läuft und Säuft wie gewohnt :) Bis jetzt keine Großen Probleme gehabt.

    Geändert hat sich auch einiges in der zeit :)

    Voll Carbon Motorhaube ist drauf und eingetragen :)
    VollFolierung in Tele Grau
    Blackseries Bremse 390mm wurde auch drauf gemacht
    Innenraum Teile die Alu waren wurden alle gegen Carbon getauscht :)

    Mal schauen was nächstes Jahr noch alles passiert :D
     

    Anhänge:

    wolfi.r, jff2k, DylanS und einer weiteren Person gefällt das.
  20. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Schaut sehr schick aus :tup
    Für meinen Geschmack aber vorne einen Tick zu tief ;)
     
Thema: Der 3 im Bunde C63 Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c63 AMG w204 Kennzeichen vorne befestigen

Die Seite wird geladen...

Der 3 im Bunde C63 Coupe - Ähnliche Themen

  1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

    AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. Google Pixel 3 Bluetooth

    Google Pixel 3 Bluetooth: Hallo, ich habe in meinem S211 derzeit noch ein altes Nokia E66 über ein Bluetooth Cradle angeschlossen und das funktioniert auch soweit. Nun...
  3. Kaufberatung W204 C63 AMG

    Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  4. Kaufberatung C63 S Limousine

    Kaufberatung C63 S Limousine: Hallo Ich hoffe hier richtig zu sein, Ich bin gerade dabei mir den C63 S Limousine zusammen zu stellen Habe allerdings ein paar Fragen und...
  5. 3 facher Piepton nach Start

    3 facher Piepton nach Start: Hallo zusammen, habe nach dem Start, ca 3-5 Min. ein 3 faches schnelles Piepen, hört sich so an, wie der Alarmton einer alten Casio Uhr. Weiteres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden