Der 3 im Bunde C63 Coupe

Diskutiere Der 3 im Bunde C63 Coupe im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Schaut sehr schick aus :tup Für meinen Geschmack aber vorne einen Tick zu tief ;) Gibt es das „zu tief „ :D Danke :)

  1. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Gibt es das „zu tief „ :D
    Danke :)
     
  2. dyclc

    dyclc

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    201
    Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Moin ausm norden! War lange nicht mehr hier seit ich meinen CLC verkauft hab. Der C63 wäre auch bei mir als nächstes das Ziel gewesen aber ich hab mich für andere Sachen entschieden. Glückwunsch zu dem tollen KFZ und den Änderungen die du bisher gemacht hast.

    Weiterhin viel Spaß mit dem Wagen!
     
  3. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel

    Danke :)
     
  4. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel
    Status bis jetzt

    Auto läuft und Säuft er kommt zwar nicht so oft raus aber ist auch nicht schlimm :)

    Nächstes Jahr Schmeiß ich die Folie runter und er Strahlt wieder in Weiß

    Eine Keramik soll er auch bekommen und die Alu Haube denke ich kommt auch wieder drauf es soll wieder Richtung Original gehen.

    neben bei ist noch ein C118 eingezogen den stell ich aber mal Separat vor :)
     

    Anhänge:

  5. #25 u996viic, 06.10.2021
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C43 T
    ..schick schick, aber warum hat er Auspuffblenden doppel rund ? C63 hat doch eigentlich immer doppel eckig.
    Oder ein Optikdowngrade auf C43 Mopf..8)

    Gruß Silvio
     
  6. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    345
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Die 204er Serie hat immer oval gehabt außer der C63 Black Series.
     
  7. Leaby

    Leaby

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    143
    Auto:
    Mercedes Cl203,Mercedes B180 Diesel

    Wie schon erwähnt die 204 Serie hat Ovale endrohre als amg :)

    ab Blackseries und 205 kamen dann die eckigen :)
     
  8. #28 Daniel 7, 07.10.2021
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.535
    Zustimmungen:
    2.620
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    C43 gab's doch beim C204 noch gar nicht.
     
  9. #29 u996viic, 07.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2021
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C43 T
    ..oh sorry Jungs, ich glaube ich habe was am Auge oder das letzte Bier war schlecht....=):]
    Konnte wohl rund und oval nicht unterscheiden. Klar, das ist dann ein C63 vor 2014 oder so, also der 6,2 bzw. wie dranne steht 6,3 Liter V8 Saug mit 507 PS, oder ? Dann kamen ja die 4 Liter V8 Biturbo mit 476 PS bzw. 510 PS und der S-Version, und da war es dann hinten eckig..ja stimmt...Der Ur-C43 war ja irgendwann zwischen 1996 und 2001 mit 4,3 Liter V8 Saug und 306 PS, doppelt oval einseitig links..ein Klassiker...ab Ende 2015 dann der neue C43 aus dem C450 geboren. V6 Biturbo 333 PS wurden 367 PS mit dem M276 Motor, bis September 2018 waren da die Blenden hinten eckig rhombisch. Dann Mopf und sie wurden dann rund mit 390 PS. von daher halt meine Verwechslung....sorry, bin erst seit 2 Jahren bei Mercedes, da soll sich einer auskennen..das ist Wahnsinn...im Ort sehe ich immer einen CLS 63 AMG, so Baujahr 2012-2015..das sollte sein ein 5,4 Liter V8 Biturbo mit 525, 557 oder 585 PS...je nach Baujahr...da soll sich einer durchfinden...oh je..auch eckig und ShootingBrake kommt dazu..

    ..echt schicke Sache hier im Forum und nette Leute... macht Spaß...ich danke mit einem -> :prost

    ..schön WE und Gruß Silvio
     
Thema: Der 3 im Bunde C63 Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c63 AMG w204 Kennzeichen vorne befestigen

Die Seite wird geladen...

Der 3 im Bunde C63 Coupe - Ähnliche Themen

  1. C63 läuft unrund

    C63 läuft unrund: Hallo ......ich hab m156 bj 2012....130tkm...ich hab schon ohne Ende neuteile eingebaut ....er läuft unrund durch das ganze drehzahlband...
  2. Bund fördert wieder Rußpartikelfilter zum Nachrüsten

    Bund fördert wieder Rußpartikelfilter zum Nachrüsten: " ... Ab kommendem Jahr kommt die Förderung zum Nachrüsten von Rußpartikelfiltern wieder zurück ..." Diesel: Bund fördert Rußpartikelfilter zum...
  3. Neuer im Bunde...

    Neuer im Bunde...: Hallo, bin neu in dieser Runde und noch etwas unbeleckt. Ich hoffe, ich bin hier richtig bei der Neuvorstellung?! Der Name ist Jo, habe schon...
  4. Ein neuer im Bunde

    Ein neuer im Bunde: Moin moin, Heiße Gilbert bin noch 23 Jahre Jung wohne mal in Cuxhaven und mal im Rhein Kreis Neuss und habe mir heute meinen zweiten Stern...
  5. CLC der nächste im Bunde

    der nächste im Bunde: Hallo zusammen, ich wollte mich der Gemeinde kurz als frischgebackener CLC-Fahrer vorstellen. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Neuem...