Der "Alarm f?r Cobra 11" Sammelthread

Diskutiere Der "Alarm f?r Cobra 11" Sammelthread im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gestern haben die Kollegen ausnahmsweise mal keinen 3er mit altem kennzeichen geliefert, sondern einen 124T..... Letztens haben sie...

  1. #1 Schrauber-Jack, 17.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gestern haben die Kollegen ausnahmsweise mal keinen 3er mit altem kennzeichen geliefert, sondern einen 124T.....


    Letztens haben sie ja nen CLK aufs dach gelegt, aber kurz vor dem aufprall hat man gesehen, das der ganze auspuff schon gefehlt hat......


    Warum haben die silbernen 3er immer eine altes kennzeichen ?

    Wer schauts sonst noch immer an ?


    ->Die besten sind ja immernoch "Hotte" und sein kumpel "bonrath" 8)
     
  2. #2 elTorito, 17.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hier !! :tup :tup

    Ich hab mal gelesen das die 3 oder 4 Silberne BMW haben,
    die werden nach den Stunts immer wieder zusammengeklopft.
    Aber auch egal am besten finde ich immer noch den Anfangs Crash und meistens den End Crash.

    Wobei die Sendung gestern nicht so doll fand.
    Eine Folge die ich richtig fett fand war die wo die S Klasse ungebremst durch Aachen fuhr.

    Mit den allerersten Kollega von Semir fand ich die folgen noch am besten, ich glaub der ist drauf gegangen (im Film) als die eine Folge auf Mallorca drehten, schade, ich fand den Super.

    Find die Serie auch so geil weil meistens die Gegend wieder erkenne, die drehen ja hauptsaechlich hier im Kreis Neuss, Köln, Düsseldorf, Niederrhein :))

    Der Steinbruch in Grevenbroich war schon mehr mals drin verfilmt worden.

    Was ich allerdings ziemlich Doof finde, ist das man von der Serie keine DVD's findet, noch nichtmal aufgezeichnete digitalisierte Folgen :((
    Von den allerersten Folgen hab ich jede Menge verpasst , nun wo ich mein Büro zu Hause habe nehme ich mir natürlich die Zeit :))

    Habe auch das PC Spiel Alarm für Cobra 11 , ziemlich billig gemacht aber Spaßfaktor enorm, obs auf mein XP noch laeuft ?

    Hotte und Bonrath sind Cool da hast du recht und gestern haben die ausnahmsweise keine Dummheit angestellt sondern richtig gehandelt, oder hab ich nicht richtig aufgepasst, die haben sofort geschnallt das der Killer auf den Weg nach oben ist , hehe, hatte ich nicht erwartet das die so schnell drauf kommen.
     
  3. TAG

    TAG

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    i hate f**king cobra 11 :wand :wand

    aber nix für ungut ;)...hab früher schließlich auch night rider geguckt 8)
     
  4. #4 spookie, 17.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Bonnrath, der jetzt langsam mal lernt, wie er den Porsche zu fahren hat, der kommt ja nie schneller vorwärts als der kleine mit dem 320er BMW :))

    Die Fahrt mit dem 124er war klasse, endlich mal ein standesgemässes Auto.

    In einer Folge sind sie mit dem alten Passat Kombi rumgefahren, aber eine riesen megafette Fernbedienung an der alten Gurke 8o

    Bei "Der Millennium Mann" wird ein Crossblade gefahren, klasse :P
     
  5. #5 Schrauber-Jack, 17.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    ein bisserl off-topic: es gab früher auch mal eine serie, die sich nannte "benzin im blut". da führen die gebrüder "zeiler" autorennen. das war auch nicht schlecht.

    aber ist schnell wieder weggekommen. cobra 11 hält sich schon länger. ist halt ein guter mix aus autos, speed, action, fun und frauen.
     
  6. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    cobra 11, ne du dann schon lieber eine runde maischberger schauen 8)
     
  7. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    ich schaue das auch schon lange überhaupt nicht mehr, früher aber regelmäßig, so bis vor 2-3 jahren.
    knight rider war noch viel früher natürlich auch programm.
    dazwischen dann noch baywatch 8) 8)

    bis auf 2-3 serien bei pro7 schaue ich nur filme oder doku's und nachrichten.
     
  8. Biff

    Biff Guest

    alarm für cabra11 fand ich auch immer klasse, vorallem semir und sein "zweiter" kollege...mir fällt der name net ein :motz: ....der blonde der irgendwie karate o.ä. kann...wisst ihr wen ich meine ?..den fand ich mit semir am besten :tup ....aber laufen jetzt nicht neue folgen ?...wo eine frau und ´nen typ die hauptrolle spielen ?...seitdem guck ich das net mehr....die sind blöd :tdw ...oder hab ich jetzt was verpasst und semir ist wieder da ? 8o

    @zubbu
    neues avatare ? was steht da druff? fun club? irgend eine story oder nur so ?
     
  9. t1no

    t1no

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    gestern haben die ne alte sklasse hochgejagt....
    hätten se lieber mir schenken können ;)
     
  10. #10 Deckard, 17.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    zuBBu's Avatar ist aus Fight Club :) Steht auch auf der Seife! :D :tup

    Gruss Deckard
     
  11. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also mit gefällt Cobra 11 auch ziemlich gut! Nur nerven mich ein wenig die "Kino-Effekte", die einfach nicht passen... Zeitlupenkamera, Matrix-Zoom, usw.
     
  12. #12 CRY_FoR, 17.10.2003
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Meinst Du als 2. Kollegen Tom Kranich (René Steinke)? Der war wirklich cool.

    BTW: Du hast wirklich was verpasst, nach dem Ausscheiden von Tom (René) durch einen Unfall der beiden, Semir also auch, startete für ein paar folgen das "Team 2" mit der Frau. Nachdem Semir wieder "gesund" war, bekam er einen neuen Partner (den jetztigen) und nun werden ja die neuen Folgen mit dem neuen Partner gesendet ;-)

    Grüße
     
  13. #13 Hubernatz, 17.10.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Was für eine Scheiss-Serie.... :rolleyes:

    Die Jungs fahren mit einem E46. Dan plötzlich Stunt-Szene. Durch die Luft fliegen sie dann mit einem E36 und weitergehts nach der Landung wieder mit dem E46... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Auaaaaaaaaaaa..... Übrigens ist das realistischer Alltag eines jeden Autobahnpolizisten.
     
  14. #14 elTorito, 17.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Jo der René Stanke der war echt cool :tup
    die Folgen haben mir auch am meisten gefallen.

    @hubernatz.
    ich seh nicht so oft autos über die brücken fliegen *fg*
    aber wenn hier dreh arbeiten sind fahr isch schonmal von weiten gucken, so ganz nah kommt man da ja ned dran da die den kompletten bahnabschnitt sperren :(

    Naja, ich achte nicht auf die details, wenn die story stimmt dann passt das schon, hab neulich auf Vox "FAST Lane" geguckt, wenn da die story stimmt kann man sich das auch ganz ok anschauen.
     
  15. #15 spookie, 18.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Hubi

    Echt? Ich dachte eigentlich kenn ich den Unterschied zwischen E36 und E46 oder einfach nicht drauf geachtet :rolleyes:
     
  16. Biff

    Biff Guest

    ups :rolleyes:


    @CRY_FoR

    jo, meinte den Tom Kranich, der wars :tup
    "team2" fand ich persönlich total ätzend :tdw ...deshalb hab ich net mehr weitergeschaut....total öde und die frau war auch in der rolle :tdw ....wenn semir wieder da ist, dann schau ich das natürlich wieder weiter :tup semir rulez ;)
     
  17. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    8) :tup joo dachte ich brauch mal wieder ein neues, das alte war ja schon ausgelutscht ...
     
  18. #18 Speedfight, 30.10.2003
    Speedfight

    Speedfight

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau Alarm für Cobra 11 auch öfters mal....eigentlich immer wenn ich daheim bin.........

    Klar das die E36 fliegen lassen und nicht den "guten" E46 ...........
    aber anderer seits können die ja nicht jede Sendung nen kompletten E46 schrotten.

    Heute ist mir auch was aufgefallen *gg*:

    Der CLK von dem zweiten Komisar wurde am Ende auf nem Schlepper zum Büro von denen gebracht weil er demoliert wurde.........
    Das Auto auf dem Schlepper war aber kein CLK sondern ein W203 in der gleichen Farbe! :D
     
  19. #19 elTorito, 30.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bisl Mau die Sendung von heute gewesen.
    NIcht wirklich dolle Story und fast gar keine Stunts.

    Den Steinbruch hab ich irgendwo schon satt, muss der in Grevenbroich sein ?

    Irgendwie doof, sobald das Wort Steinbruch auftaucht kann man sich das Ende ausmalen :tdw
     
  20. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    688
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Aber wirklich! Crashs auf der Autobahn sind viel witziger *gg*
     
Thema: Der "Alarm f?r Cobra 11" Sammelthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alarm fuer cobra 11 verpasst

Die Seite wird geladen...

Der "Alarm f?r Cobra 11" Sammelthread - Ähnliche Themen

  1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

    R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

    Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  4. Mercedes W204 220cdi Bj. 11. 2010 Anzugsdrehmoment Ansaugrohr

    Mercedes W204 220cdi Bj. 11. 2010 Anzugsdrehmoment Ansaugrohr: Hallo, guten Abend , Bin neu hier im Forum. Fahre einen 220cdi w204 aus Bj. 11.2010 mit 180 TKM. Da bei mir eine Undichtigkeit im Ladeluftsystem...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

    SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden