Der allgemeine "jetzt reichts" Thread

Diskutiere Der allgemeine "jetzt reichts" Thread im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hier könnt ihr alles loswerden, was euch schon immer genervt hat! so zb bei mir, als ich heut morgen aufgestanden bin, und mein 400 Liter...

1. stern

stern

Hier könnt ihr alles loswerden, was euch schon immer genervt hat!

so zb bei mir, als ich heut morgen aufgestanden bin, und mein 400 Liter Aquarium einen kleinen Riss in der Scheibe hatte, super, da kommt noch viel Arbeit auf mich zu, weil ich ja grade ned genug zu tun hab.....

2. #2 Cartman, 16.03.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    aua mein beileid

aber es hätte schlimmer kommen können...
    stell dir vor du hättest heute 400 liter wasser aus der wohnung wischen dürfen

3. stern

stern

das wär noch das geringste problem, ich wohn in einem altbau mit holzdielen, die halten zwar das gewicht locker, aber das gäbe einen wasserschaden par excellence, naja könnt meine vermieterin mal wieder duschen auch ned schlecht*g*

4. #4 stefann, 16.03.2005
    stefann

stefann

Mir geht die Schule sowas von auf den Zeiger :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Bestes Beispiel heute: Ich mit dem Zug zur Stadt wo meine Schule ist, dann sollten eigentlich 4 Busse warten die uns zur Schule brigen - aber nur zwei sind da, wir (mal wieder) rauf gegangen zur Schule (20 Minuten) und wer ist schuld? RICHTIG: WIR
    Man kann sich jeden Tag aufs neue anhören was diesen verdammten Lehrer nicht passt, irgendwann hab ich die Schnauze endgültig voll :motz: :motz: :motz: :motz:

5. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    ..am besten gleich nach bestandenem Abitur.

Dann ins Studuim, man geht einem das auf den Zeiger, wenn man sich auf einmal um alles selber kümmern muß.

Aber mit dem Diplom ist das alles vorbei.

...und dann kommt die Arbeit....
    Wenn Du Deinen Traumjob nicht erwischt, wünscht Du Dir Schule Studium...
    Alles besser als wegen Geld arbeiten.

6. #6 Hubernatz, 16.03.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Morgen Blutentnahme.... freitag dann wahrscheinlich Magenspiegelung... :rolleyes:

Mir reichts momentan grad fast überall eigentlich :rolleyes:

7. #7 avantgarde, 16.03.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    über den oben beschriebenen Wasserschaden kann ich nur müde lächeln.

Ich bin vor 5 Monate in mein eigenes Haus gezogen und habe alle Wasserleitungen neu machen lassen, damit die alten nicht irgendwann platzen.

Beim ersten Frost sind dann die neuen geplatzt. Ca. 2 1/2 Stunden 4 bar Druck vom Dachboden ins Wohnzimmer: Ca. 8.000 - 10.000 Liter Wasser im geasmten haus - ergo: Trocknungssystem rein - 3 Wochen laufen lassen, ich musste ausziehen mit meiner Freundin, zu meinen Eltern, ide gerade im Urlaub waren. Dazu hatten wir natürlich noch passend deren hund in die Obhut bekommen, also mit unserem 2 Hunde an der Backe zum aufpassen. Außerdem viel Arbeit um das nötige Geld zu verdienen, und durch den Wasserschaden wirklich alles im Eimer:

fernseher, Stereo Anlage samt Boxen, Wohnzimmerschrankwand, Schlafzimmerschrank, alle Fußböden (Teppich, Laminat, Fliesen) außerdem Couch Garnitur sowie einzelne kommoden und Modellautos, Bilderrahmen, Bilder, usw usw. Schaden ca. 25.000 € - und wir hatten gerade frisch renoviert.

Kein Scherz, ich kann gerne mal ein paar Bilder posten.

Also erzählt mir nichts von Streß, ich bin in den letzten 5 Wochen unproportional gealtert :]

Aber dafür habe ich gleich wieder richtig investiert und habe nun statt Röhre einen schönen 42" Plasma Schirm an der Wand hängen (noch steht er, morgen kommt er ran) :tup

Ava

8. stern

stern

oh du armer, hast jetzt nen plasmafernseher, da hatte der schaden ja doch noch was gutes, nee aber im ernst, poste mal ein zwei bilder, würd mich echt interessieren wie sowas aussieht!

9. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Verdammt, jetzt reichts...

... und zwar mit Schule 8) Heut war der letzte Schultag... für immer und ewig.

Muss allerdings noch 6x hingehen...
    • 1x Englischabitur schreiben
    • 1x Biologieabitur schreiben
    • 1x Physikabitur schreiben
    • 1x schriftliche Abiturergebnisse abholen
    • 1x mündliches Abitur
    • endgültiges Abi abholen...
    joa, nach 13 Jahren reichts dann echt mal.. wird Zeit für was neues :p

10. #10 avantgarde, 16.03.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    @ stern

die Zeiten in denen die Versicherung alles, aber wirklich alles bezahlt, sind vorbei. ich habe 300 € für meinen Röhrenschirm erhalten und habe den rest (eigentlich das allermeiste) alleine dazu bezahlt. Es hätte aber aus meiner Sicht keinen Sinn mehr gemacht, jetzt für 599 € einen Röhrenschirm neu zu kaufen, den man dann evtl. zur WM oder auch in 5 jahren dann durch einen Plasma ersetzt.

Hier die Bilder

Das erste Bild zeigt den hinteren Bereich des Wohnzimmers, wenn man genau hinschaut sieht man, wie sich das Laminat nach oben geschoben hat. Insgesamt hatten wir ca. 6 cm Wasser im Wohnzimmer, welches gesamt ca. 60 qm² hat.

Bild nr.2 sind keine Platten neben den Blumen, sondern die Wellen, die sich aufgrund des Wassers ergeben, da dies ja von der Decke schön runter rauscht. Auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen, wie viel Wasser da gelaufen ist.

11. #11 ulli1969, 16.03.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Strammer Wasserschaden! Mein Beileid!
    Sei froh, dass die Versicherung bezahlt hat. Bei mir wurde 2000 eingebrochen, 60.ooo DM Schaden, seitdem versuche ich von einer Instanz zur nächsten, an mein Geld zu kommen! Die Anwälte der Versicherungen haben einen ganz schön langen Atem..... Die verlieren, bieten dann 15 an, die will ich nicht haben, dann legen die Arschlöcher Rechtsmittel ein................

12. #12 avantgarde, 16.03.2005
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ich habe mich damit abgefunden und den Schaden hingenommen. Immerhin konnten wir bisher nicht rnovierte Sachen gleich mit machen, für wenig mehr Geld.

Meine Versichreung zahlt in jedem Fall, nimmt aber evtl. den gas Wasser Installateur in regres, da diese anscheinend gepfuscht hat - will ich nicht entscheiden. Die zahlen nun ersteinmal an mich, dann holen die sich das Geld von der anderen Versicherung wieder.

Die haben bei dir dann ja im Jahr 2000 schon alles mitgenommen was nicht niet und Nagelfest war, oder? Für 30.000 € könnten die fast alles bei mir mitnehmen ;)

Woran liegt es denn, dass sich deine Versicherung quer stellt? Hattest Du die Tür aufgelassen? :wink:

Ava

13. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Was haben die denn angestellt, das da ein Schaden von 60.000 entstand??? 8o

14. #14 ulli1969, 16.03.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Die haben gut abgeräumt. Notbooks, Kopierer, PC- Anlagen, Peripherie, usw. (Hatte zur derzeit noch einen kleinen Computerladen), Dolby Sorround System von Hamann Kadon (war damals teuer), aber ein Großteil war Vandalismus. Eingangstür eingetreten, Möbel kaputtgehauen und zum Aschluß noch auf den Couchtisch geschi....!!! :motz: :motz: :motz:
    Die sind durch die Hintertür und ich war im Urlaub. Als ich wieder kam, lag Schnee im Flur und im Büro, dementsprechend ja auch die hohen Renovierungs und Reinigungskosten.
    Es wurde auch gegen mich ermittelt, wurde aber eingestellt, da ich als Täter ausgeschlossen werden konnte, aber daran geilt sich ja die Versicherung auf.
    Das Zivilrecht hat wenig mit dem Strafrecht gemein....

15. #15 Hubernatz, 16.03.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Zumindest hat man dann DNA-Spuren :rolleyes: *würg*

16. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    @Ava: Du hast jetzt 25 T€ Schaden, den Du selber tragen mußt?

Was ist mit der Hausrat Versicherung, die tritt doch normal bei solchen Fällen ein, oder?

17. wierus

wierus

Mir geht der elende Feinstaub hier in Graz auf den Geist :motz: :motz: :motz: !!!

Unmengen Streusplitt auf den Strassen, keine Kehrmaschine weit und breit und 80% der Autos Diesel!!!!!!! :wand :wand :wand

Lukas, 20° in Graz :] 8) 8) 8)

18. eggett

eggett

Was geht mir auf den NErv?

Im wahrsten Sinne des Wortes die gestern entfernten Weisheitszähne ;(

Und dann, dass ich nur noch zu irgendwelchen Anwälten renne. Muss ich mich nicht gerade mit Benz um die Rücknahme eines gewissen Schrotthaufens kloppen, dann halt mit Versicherungen, wenn mir einer in die Seite des (bis dato unverkratzten) Volvo gehämmert ist.

:motz: :motz: :motz:

Sag mal Ulli, bist Du sicher, dass Du Deinen Einbrechern nicht in einem früheren (oder jetzigen) Leben schon mal auf die Füsse getreten bist? ;)

19. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    mich nervt meine grippe. mich hats kräftig erwischt. liege seit samstag flach husten, halsschmerzen, schnupfen, kopfschmerzen, schüttelfrost... naja, zum glück keine ohrenschmerzen

und zum glück hab ich meine abi-klausuren schon geschrieben. habe diese woche nur 2 marginale klausuren verpasst =)

gruß Rodion

20. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Gute Besserung! ...und dann große Sause!!!

Thema:

Der allgemeine "jetzt reichts" Thread

Die Seite wird geladen...

Der allgemeine "jetzt reichts" Thread - Ähnliche Themen

1. DB L 508 D oder DüDo allgemein

DB L 508 D oder DüDo allgemein: Weiss jemand wie man die Motorhaube / Motorklappe öffnen kann bei defektem bzw. gerissenem Seilzug? Das Fahrzeug: DB 508 Sonderfahrzeuge...
  2. Allgemeine Frage zum 7G-Tronic und HOLD-Funktion

Allgemeine Frage zum 7G-Tronic und HOLD-Funktion: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem einen W211 E350. Ich bin bis dahin immer nur Schalter gefahren und ich kenne mich offen gesagt nicht...
  3. Allgemeine Fragen zum Kauf eines ML 350 CDi / Bluetec (W166)

Allgemeine Fragen zum Kauf eines ML 350 CDi / Bluetec (W166): Hallo Leute, bin nun auf der Suche nach einem W166 350 CDi. Kann mir einer bitte sagen wo der tatsächliche Verbrauch liegt. - ML 350 CDi...
  4. Probleme mit der Klimaanlage und eine allgemeine Frage zum Fehlerspeicher

Probleme mit der Klimaanlage und eine allgemeine Frage zum Fehlerspeicher: Hallo zusammen, Ich habe momentan leider ein Problem mit der Klimaanlage meines W203 BJ2000. Die kleine Klimaanlage (Thermatic wenn ich nicht...
  5. 245 Allgemeine Fragen A200BE

Allgemeine Fragen A200BE: Hallo, liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier :wink: und seit dem 11.02.2014 Besitzer eines 4 Monate alten Vorführwagens A200BE eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden