Der allgemeine Teilenummern gesucht Thread

Diskutiere Der allgemeine Teilenummern gesucht Thread im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; @Shorty72: kannst ja Mal dir VIN Posten, dann kann man auch eine belastbare Aussage machen.

  1. maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    CLC 350
    @Shorty72: kannst ja Mal dir VIN Posten, dann kann man auch eine belastbare Aussage machen.
     
  2. Shorty72

    Shorty72

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 200
    Meine VIN lautet 2037411E088078 ;)
     
  3. #2223 maCque, 13.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2022
    maCque

    maCque

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    62
    Auto:
    CLC 350
    Mahlzeit. Lt. EPC-Darstellung besitzt der Wagen einen MSD, welcher am hinteren Abgasrohr (zusammen mit dem ESD) dranhängt.

    Teilenummer MSD: A 203 490 00 35 (~ 600 €... bisschen Rabatt kann man ggf.rausschlagen - falls er denn Lieferbar ist, dass solltest du in der NL erfragen)

    Falls du den selbst wechseln willst, benötigst du evtl. noch diese weiteren Nummern:
    6K.-Schraube: A 129 990 04 10
    Mutter: A 000 990 32 50
    Dichtring: A 202 492 01 81
     
  4. Shorty72

    Shorty72

    Dabei seit:
    17.07.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLC 200
    Danke für die Teilenr. .sieht ja nicht wirklich rosig aus mit der Verfügbarkeit.;(
     
  5. #2225 Akinsnmz, 16.08.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2022
    Akinsnmz

    Akinsnmz

    Dabei seit:
    16.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tolles Thema!

    Ich habe mir ein ex-Taxi gekauft (W212 200CDI 2009 BJ Automatik) an der Stelle in der Mittelkonsole (über dem Schaltknüppel) wo die Taxiuhr war ist jetzt der leere Slot wo man die Taxiuhr einsteckt. Normalerweise ist dort ein Aschenbecher mit Blende. Gerne würde das Hässliche Teil ausbauen lassen und einen ascher oder von mir aus einfach nur irgend eine Ablage mit der Holzoptik-Blende einbauen lassen. Ich habe wirklich ewig gesucht und auch das richtige Teil gefunden aber nicht ein einziges Mal für das Baujahr 2009!

    auf dem Foto hat der Vorbesitzer das Teil mit einem Bild verdeckt. 78FB232B-DF81-4E77-A3FA-235E327EEBC3.png
     
Thema: Der allgemeine Teilenummern gesucht Thread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r170 explosionszeichnung

    ,
  2. explosionszeichnung mercedes w203

    ,
  3. luftfilter w204

    ,
  4. w169 explosionszeichnung,
  5. explosionszeichnung vorderachse w203,
  6. w202 explosionszeichnung,
  7. explosionszeichnung mercedes w220,
  8. explosionszeichnung w203 ,
  9. mercedes w203 explosionszeichnung,
  10. explosionszeichnung mercedes w204 ,
  11. mercedes viano explosionszeichnung,
  12. explosionszeichnung glk,
  13. w203 vorderachse explosionszeichnung,
  14. explosionszeichnung clk w208,
  15. mercedes w204 explosionszeichnung,
  16. w204 explosionszeichnung www.mercedes-forum.com,
  17. explosionszeichnung mercedes w124,
  18. w203 luftfilter,
  19. w203 explosionszeichnungen,
  20. explosionszeichnung kühlergrill w246,
  21. w208 motor explosionszeichnung,
  22. explosionszeichnung slk,
  23. s211 drehzahlsensor getriebe Explosions Zeichnungen ,
  24. explosionszeichnung w124,
  25. Aufbau Vorderachse 190d
Die Seite wird geladen...

Der allgemeine Teilenummern gesucht Thread - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur unter Last und allgemein

    Öltemperatur unter Last und allgemein: Hallo Forum, ich habe seit April 2022 eine E-Klasse als 200er mit dem M264 Motor und ISG. Da der Wagen das COMAND System hat, kann ich mir auch...
  2. VW Fahrwerk allgemein, Sharan

    Fahrwerk allgemein, Sharan: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Hat mal jemand bei einem mind. 15 Jahre alten Wagen das Fahrwerk wieder so hinbekommen,...
  3. LP 813 allgemeine Wartung und Pflege

    LP 813 allgemeine Wartung und Pflege: Gott zum Gruße, Ich bin neu hier im Forum! Ich habe einen LP 813 von 1973 und komme aus dem südlichen Berliner Umland. Der 813 stammt aus dem...
  4. DB L 508 D oder DüDo allgemein

    DB L 508 D oder DüDo allgemein: Weiss jemand wie man die Motorhaube / Motorklappe öffnen kann bei defektem bzw. gerissenem Seilzug? Das Fahrzeug: DB 508 Sonderfahrzeuge...
  5. Allgemeine Frage zum 7G-Tronic und HOLD-Funktion

    Allgemeine Frage zum 7G-Tronic und HOLD-Funktion: Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem einen W211 E350. Ich bin bis dahin immer nur Schalter gefahren und ich kenne mich offen gesagt nicht...