Der ?ber-Bentley

Diskutiere Der ?ber-Bentley im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Wie ist eigentlich Eure Meinung - ganz allgemein - zum Bentley Arnage T, der mit den 800 NM Drehmoment. Finde den wie eine kleine...

1. #1 spookie, 17.10.2002
    spookie

spookie Guest

Wie ist eigentlich Eure Meinung - ganz allgemein - zum Bentley Arnage T, der mit den 800 NM Drehmoment.

Finde den wie eine kleine Monstermaschine

2. George

George

Er hat Stil, keine Frage!
    Aber die Produktionsmethoden und die Technik sind größtenteils schon über ein Vierteljahrhundert alt, das merkt man schon. Trotz aller Mühe, die man sich bei der Montage bei diesen Fahrzeugen gibt, ist die Karosseriequalität weit entfernt von MB.
    Der Maybach hat moderne Technik und bei der Montage werden präzise arbeitende Maschinen benutzt (besonders Karosserie-Rohbau).

3. #3 spookie, 17.10.2002
    spookie

spookie Guest

Finde er hat das gewisse etwas, den Hauch von Exklusivität, die der Maybach auch hat - ganz klar bei dem Marketing, der Technik und dem Preis - aber die wo sich den Bentley kaufen setzen da auf Tradition und eben auf die alten Handarbeits-Produktionsmethoden denke ich.

4. DesMan

DesMan

Ist sicherlich ein ganz nettes auto, aber er entspricht optisch nicht ganz meinem Geschmack. :(

cu

5. #5 spookie, 17.10.2002
    spookie

spookie Guest

Hier noch das "ETWAS" teurere Modell von RR *g*

6. Gregor

Gregor

Einen Red label gibts glaub ich auch noch ! oder ?

Hal letztens einen Prüfbericht über den R129 / SL 55 AMG gegen Bentley Anarch T gesehen ! 8o ( DSF )

Aber ein bently ist auch nicht schlecht ! :tup :D

7. #7 spookie, 18.10.2002
    spookie

spookie Guest

Wenn ich ehrlich bin würde es mich schon ungemein reizen mal einen Bentley zu fahren, mal das Gefühl ausprobieren wie es sich in einem Handarbeit-Wagen so sitzt und fährt.

Doch dazu werd ich wohl nie kommen oder kennt hier einer nen Bentley Händler *g*

Thema:

Der ?ber-Bentley

Die Seite wird geladen...

Der ?ber-Bentley - Ähnliche Themen

1. SAM Fond hin?ber?

SAM Fond hin?ber?: Hallo alle zusammen! Habe nun auch wie sehr viele andere hier ein Fehler im SAM Fond. Sobald ich den Rückwärtsgang einlege fängt nur der rechte...
  2. 220 cdi fragen ?ber fragen

220 cdi fragen ?ber fragen: Hallo habe mir letzte woche ein 220 cdi w203 bj2000 (voll) gekauft...und habe nun ein paar fragen.... elektronische fragen: also wie finde ich...
  3. Telefon ?ber Lenkrad aber wie?

Telefon ?ber Lenkrad aber wie?: Hallo Bin seit diesem Wochenende stolzer Besitzer eines E240T,es ist mein erster Mercedes und ich bin voll begeistert.Hier im Forum bin ich auch...
  4. Beschwerde ?ber Umgangsweise im Forum...

Beschwerde ?ber Umgangsweise im Forum...: Hi, habe gerade von dem User "Holger" diese PM erhalten: Hallo Lord, sag mal, ist das der normale Umgang mit den Usern in deinem Forum?...
  5. Was wei? meine C-Klasse ?ber mich?

Was wei? meine C-Klasse ?ber mich?: Hallo zusammen, es gibt ja in meinem Auto einen oder mehrere Datenspeicher. Frage: Was wird darin an Daten und wie lange gespeichert? Kann ich...