Der Binz zur Hochzeit meines Sohnes

Diskutiere Der Binz zur Hochzeit meines Sohnes im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Gemeinde Wollte mal meine Eindrücke vom Hochzeitswagen meines Sohnes los werden.Als für mich der "Mercedes" kam lag ich schon das erste mal...

1. #1 Andy 62, 21.01.2019
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    MB C 180 Kompressor T Modell
    Verbrauch:
    Hallo Gemeinde
    Wollte mal meine Eindrücke vom Hochzeitswagen meines Sohnes los werden.Als für mich der "Mercedes" kam lag ich schon das erste mal falsch eine strech Limo ohne Stern hinten stand auch nichts Mercedes typisches drauf sondern BINZ hm.Als dann die Hochzeitsbilder gemacht wurden habe ich mich mit dem Fahrer unterhalten meine erste Frage was ist ein Binz die Antwort Binz ist eine Firma die extreme Karosserie Umbauten macht zB.strech Limo oder Leichenwagen danach darf das MB Logo nicht mehr geführt werden Ok.was dazu gelernt.Meine nächste Frage war natürlich die Motorisierung dieses riesen teils Enttäuschung pur,es arbeitete ein 122 PS Diesel unter der Haube !!!! Preis/Leistung muss sich halt rechnen !!!Ich hoffe das Bild wird gut hoch geladen ansonsten bitte ich um Hilfe eines Admin.
    Also alle Smart Fahrer lasst Euch nicht beeindrucken zieht einfach dran vorbei !!! 20180706_140755.jpg

hotw und Albrecht5080 gefällt das.
  2. #2 Bytemaster, 21.01.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    hotw gefällt das.
  3. JMarr

JMarr

Wow...der gefällt mir richtig gut. Sieht aus wie ein länger gezogener Shooting Brake.

Thema:

Der Binz zur Hochzeit meines Sohnes

Die Seite wird geladen...

Der Binz zur Hochzeit meines Sohnes - Ähnliche Themen

1. Erstes Auto vom Sohn

Erstes Auto vom Sohn: Da sich unsere beiden Mercedes angenehm unauffällig verhalten, stelle ich mal kurz das neue Auto unseres Jüngsten vor. Es ein 2-Sitzer Jeep der...
  2. Neue A-Klasse für Sohn

Neue A-Klasse für Sohn: Guten Abend liebe Leserschaft. Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen und bitte Sie um einen Rat. Mein Sohn ist nun 20 Jahre alt geworden und...
  3. Ein Mercedes für meinen Sohn

Ein Mercedes für meinen Sohn: Hallo zusammen, mein Sohn macht diese Woche sein Führerschein mit 19 Jahren. Damit er zur Arbeit kommt, würden wir ihn gerne helfen, das passende...
  4. Unser Sohn ist da!!!

Unser Sohn ist da!!!: Unser Sohn ist da!!! :s49: Unser Sohn "Damon" ist endlich auf der Welt. :s49: Am Dienstag um 20:36 war es soweit. 3130g schwer...
  5. S210 Lang, KTW Binz/ Miesen Aufbau Infos gesucht !

S210 Lang, KTW Binz/ Miesen Aufbau Infos gesucht !: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinem nächsten „Projekt“: da mein C240 T (S202) demnächst den Dienst Quittieren wird/ soll, muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden