Der Diesel ist tot - es lebe der Diesel!

Diskutiere Der Diesel ist tot - es lebe der Diesel! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Irgendwie ist´s schon komisch. Da war ich mit meinem C 250 Diesel mehr als nur zufrieden. Aus Spaß schaute ich gestern einige Insearte durch....

  1. #1 Scotchman, 22.10.2003
    Scotchman

    Scotchman

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie ist´s schon komisch. Da war ich mit meinem C 250 Diesel mehr als nur zufrieden. Aus Spaß schaute ich gestern einige Insearte durch.
    Obwohl ich den Diesel eigentlich noch sehr lange fahren wollte, reizte mich der neue Wagen:

    C 250 Turbodiesel. Baujahr 95 mit nahezu Vollausstattung außer Leder mit gerade einmal 70 tkm...

    So kann´s gehen. Ein Anruf und eine Probefahrt genügten. Der Saugdiesel macht schon seinem Nachfolger Platz (siehe Kleineinzeigen)...

    Ich finde es schon erstaunlich, wie gefährlich das Lesen von Inseraten sein kann, rechnete ich mich doch eigentlich zu den Leuten, die einem zuverlässigen Auto lange Jahre treu sind.

    Wahrscheinlich war´s der letzte Sommer ohne Klimaanlage, der mich zu dem Entschluss gedrängt hat...

    Nachdenkliche Grüße,

    Scotchman
     
Thema:

Der Diesel ist tot - es lebe der Diesel!

Die Seite wird geladen...

Der Diesel ist tot - es lebe der Diesel! - Ähnliche Themen

  1. Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an

    Diesel leer, Sprinter Bj. 95 springt nicht mehr an: ich wollte den Wagen im Stand laufen lassen, damit die Batterie geladen wird. Leider ist dabei der Diesel leer gegangen. Nun springt der Wagen...
  2. S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch

    S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015 hoher Verbrauch: MB S212 350 Diesel, 9G, Bj. 8/2015, 150.000km Laufleistung Sehr geehrte Forum Mitglieder/innen, Hoher Verbrauch,bis 2,5 Ltr Mehrverbrauch, Motor...
  3. Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen

    Euro 6 Diesel Pkw mit Euro 4 befüllen: Hallo, ich habe einen Mercedes c 200 Euro 6 Diesel 2019. Ich reise in ein Land, in dem der beste Diesel, den Sie finden können, Euro4 ist. Weiß...
  4. W221 Diesel ruckt und zickt

    Diesel ruckt und zickt: Hallo Forum, ich bekomme meine Ruckel-Problematik bisher nicht in den Griff. Beim normalen Losfahren/Beschleunigen gibt’s ein ziemliches Geruckel...
  5. W221 Brauche Rat nach Diesel-Update Diesel S350 Bluetec 4matic Euro 6

    Brauche Rat nach Diesel-Update Diesel S350 Bluetec 4matic Euro 6: Ich habe das Auto nach einem Update des Steuergerätes wiederbekommen und habe das Gefühl ein anderes Auto bekommen zu haben. Der Motor nagelt...