Der Dschungel und die armen Stars

Diskutiere Der Dschungel und die armen Stars im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, die erste Sendung von "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" soll ja ein voller Erfolg gewesen sein. 31% Zuschaueranteil ! Ich...

1. eggett

eggett

Hallo Leute,

die erste Sendung von "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" soll ja ein voller Erfolg gewesen sein. 31% Zuschaueranteil !

Ich habe ein paar Szenen in den Nachrichten gesehen. Das kam mir doch etwas komisch aus... 8o

Der Dschungel sah mir aber ganz verdächtig nach Tropenhaus aus und besonders warm scheint es da auch nicht zu sein, wenn man bedenkt, dass so ein Weichei wie der Küblböck noch nicht mal ein Schweisströpfchen vergießt... :D

Scheint mir eher in einem Gewächshaus gedreht zu werden, sprich das ist mal wieder eine Zuschauervera... :)) :))

Oder ? ? ?

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

von mir aus können die alle dort bleiben und verwesen:D Das sind keine Stars, sondern der "Abfall", der anders keine Quoten mehr bringt. Btw, was ist denn im Privatfernsehen (p7, sat1, rtl) an Shows keine Zuschauerverarschung mehr? Mir fällt wenig ein, selbst die Nachrichten sind eine verkappte Werbesendung für kommende Shows.

MfG
    Olli

3. #3 Hubernatz, 10.01.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich verweigere mich da total, weder den Schmarren, noch DSDS, noch Bachelor oder sonstigen Fernseh-Dünnschiss. :tdw :tdw

4. eggett

eggett

Hi,

kommt darauf an, ob DU der Bachelor bist, oder nur vor dem Fernseher sitzt... :)) :D

Erhebt sich auch die Frage, vor wem Costa Cordalis nachts mehr Angst haben sollte:

dem Geviech oder vor Daniel K.? :D :D :D

5. #5 kruemelmonster1, 10.01.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Naja... hab mir das gestern Abend auch angeguckt, zumindest ein wenig... - ich find das lächerlich... :wand

Lediglich Dirk Bach fand ich noch lustig - wobei ich finde, dass er mit der Sendung sein Können unnötig verpulvert :motz:

Den ganzen Rest (wie war doch das gleich, das sollen STARS sein?!) find ich ärmlich bis hin zu überflüssig... - wer is denn da bitteschön ein Star?! Genauso Sonja Zietlow (ich find sie sowas von penetrant unsympathisch) und der Rest sind noch nur alle Leuts der Marke "Hilfe, schenkt mir Aufmerksamkeit"... - klassischer Fall des ADS-Syndroms (Aufmerksamkeits-Defizit Syndrom).

Ich gucks - vermutlich - nicht mehr! X(

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

6. #6 elTorito, 10.01.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Kann ich mich nur anschliessen, wusste gar nicht das es da eine neue Serie Sendung gibt ;)

7. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    meiner meinung nach ist das prinzip der sendung falsch herum, man sollte nervende promi´s in den dschungel hineinwählen können. ich würde sofort für dieter bohlen anrufen :D

8. #8 DonPromillo, 10.01.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Bin mal gespannt wie lange Daniel Küblböck drinbleibt..... Entweder er wird rausgewählt, weil er den Leuten auf den Nerven geht, oder die anderen Kandidaten killen ihn, weil er ihnen auf die Nerven geht.... ;) Hab heute einen kurzen Ausschnitt gesehen, wo er über eine Brücke sich hangeln mußte - da stellt er sich an, das alles zu spät ist.... :wand :wand

9. #9 elTorito, 10.01.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Für mich sind das keine Promis ;)
    Bin heute Nachmittag mit SEAHAWK79 in Holland auf ner MotoCross Veranstaltung gewesen, war zwar nicht so der Brüller aber mehr Action und alle male besser als solche komischen Fernseh Sendungen:

Unbenanntes Dokument

10. #10 spookie, 11.01.2004
    spookie

spookie Guest

Fernsehen, was ist das, ich weiss schon, warum ich das meide und meist nur MTV und VIVA laufen lassen.

Ansonsten bleibt nur wenig z.b. meine Serien wie CSI (beide), Fastlane, Crossing Jordan, hm sonst guck ich net viel

11. #11 kruemelmonster1, 11.01.2004
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Jojo... - ich tippe auf das Gekilltwerden durch seine Mitinsassen ;)

Der is fortwährend nur am rumheulen - gestern Abend ja schon wieder, weil ihn die Zuschauer (angeblich ganz knapp *ggg*) wieder gewählt haben für die nächste Tagesaufgabe... - daraufhin bekam er ´nen mittelheftigen Ausraster und beschimpfte die Zuschauer, etc...

Naja... ich denke, dass er vermutlich jedes Mal ausgewählt werden wird, für die Tagesaufgabe, denn die Ausraster des Daniel K. sind doch das einzige Highlight in der Sendung ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

12. #12 Commander_Enton, 11.01.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

ich glaube daniel k. sollte gestern kopfüber in ner grube mit irgendwas drin hängen.
    und bei exprosiv oder so ham die gezeigt wie der dann nen heulkramfp gekriegt hat weil er das machen muß.
    ich find so serien sind end der dünnschiss aber zum abschalten und mal auf durchzug schalten reicht es.

13. ZiCo`

ZiCo`

Ich finde die Show ist richtig billig, wer weiß ob das überhaupt im Regenwald spielt, weil das Licht sieht schon komisch aus (das überhaupt soviel Licht durch die Bäume kommt ???), oder ob das nicht in irgendeinem Studio ist das auf Regenwald getrimmt ist.

Das einzig lustige ist das der Kübelböck zu den "Prüfungen" muss. :D

Sonst is das totaler SCHROTT, schaus auch nicht mehr an, ... vielleicht mal die Highlights, aber sonst ... pff :( ;)

14. #14 MB_C180, 12.01.2004
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    haha die show ist so arm!!!! aber am besten an der sendung ist, das die zuschauer alle den küblböck wählen!!! das ist das beste an der sendung wenn der zu heulen anfängt :)) :)) :))

gruß sven

15. #15 Scotchman, 12.01.2004
    Scotchman

Scotchman

Diese insgeheime Schadenfreude...

Eigentlich bin ich ja auch ein "Fernsehdünnschissverweigerer" - gestern habe ich mir noch einen Film angeschaut und in den Werbepausen alles wichitge bei der Dschungelschow gesehen:

Daniel K. heult über das bitterböse Publikum

Daniel K. wird in eine Kiste mit 30.000 Kakerlaken gesteckt.

Tja, das machte mir die Show gleich um einiges erträglicher.

Und ich bin mir sicher, dass die Zuschauer den armen Kübelböck wohl tatsächlich jeden Tag für eine neue Prüfung auswählen.

Grüße,

Scotchman

16. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    wieviel leid müssen diese armen kakerlaken eigentlich noch ertragen .....

17. #17 elTorito, 12.01.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Wenn ich nicht glauben würde das RTL ein FAKE Sender ist und die Anrufe eh manipuliert haette ich auch angerufen und den Küblbock gewaehlt ;)

Hab Abend ein Ausschnitt gesehn als ich im Wohnzimmer vorbei ging, der Daniel passt da doch gar nicht in das Team rein finde ich ich. Ich glaub den anderen hätte das mit den Kakerlaken nichts ausgemacht.

Naja hab das dann nicht mehr gesehen wie die den da reingepackt haben weil Werbung kam -> heist bei mir immer gut das waren jetzt 5 Min. TV schauen , das muss erstmal reichen.

18. #18 Schrauber-Jack, 12.01.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Das problem ist, das schon wenn sich die leute über solche sendungen unterzhalten, die privatsender ihr ziel erreicht haben :rolleyes:

es wird immer masslos übertrieben, nur das sich die leute drüber aufregen, das ist das ziel :rolleyes:

sei es bei jauches millionär-shows, wo einer eine billige frage nicht weis.

in der talkshow, wo sie vermutlich extra so blöd daherreden, das die zuschauer eine unterhaltung haben

usw.

jetzt können wir ja wieder arbeiten, sind abends müde, udn müssen uns nicht diese schei**e anschauen.....

19. #19 spookie, 12.01.2004
    spookie

spookie Guest

:tup

20. eggett

eggett

Vielleicht hätte man die Kakerlaken einfach rosa anstreichen sollen... :D

Thema:

Der Dschungel und die armen Stars

Die Seite wird geladen...

Der Dschungel und die armen Stars - Ähnliche Themen

1. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  2. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...
  3. Handhabung Star Diagnose C5

Handhabung Star Diagnose C5: Hallo Leute ! bin seit einer Woche besitzer einer SD ( C 5 ) und würde gern Infos bezüglich der Handhabung haben wollen zum Codieren (offline )....
  4. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  5. Star Diagnose um Raum 249.. ???

Star Diagnose um Raum 249.. ???: Hallo, gibt es jemanden im Raum 249.. oder besser kurz unter der dänischen Grenze? ;-) Würde gern Fehlerspeicher und eventuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden